Foren

Racing Forum

Das Forum für den Motorsport. Racing Events, Rennstrecken Trainings usw.
Letzter Beitrag
Foren  » Racing Forum  » Groß Dölln
bogdan

bogdan
676 Beiträge
---
Germany
29.06.2012 22:26

Groß Dölln

Moin Ihr Auskenner.

Da Bilster Berg für dieses Jahr gestorben ist, habe ich mich erstmal recht unverbindlich für Groß Dölln angemeldet. Auf gute Empfehlung aus Norddeutschland hin, die Strecke soll gut sein. Meine Frage geht eher in Richtung des unbekannten Veranstalters: MotoMonster.de . Kennt den jemand und kann was dazu sagen? Die Beschreibung sieht gut aus, aber was heißt das schon...
Danke und Gruß, Bogdan

Mir wurde gesagt ich soll immer oben bleiben. OK, werde fragen ob sie einverstanden ist.

Thofi33

Thofi33
1932 Beiträge
---
Germany
29.06.2012 22:29

Re: Groß Dölln

Jo, da simmer dabei! Anmeldung ist raus.

Gruß Thofi

Nicht die Füße gehören an den Boden! Das Knie muß da hin. Dann stimmt auch der Adrenalinhaushalt!

culle

culle
1165 Beiträge
---
Germany
Moderator
29.06.2012 23:58

Wann ist dass ??
Link zur Anmeldung ??

www.aufkleber4you.net

bogdan

bogdan
676 Beiträge
---
Germany
30.06.2012 00:42

Da isser

http://www.motomonster.de/index.php/trainings

Editiert von culle - 30.06.2012 10:08

Mir wurde gesagt ich soll immer oben bleiben. OK, werde fragen ob sie einverstanden ist.

culle

culle
1165 Beiträge
---
Germany
Moderator
30.06.2012 10:09

Danke

www.aufkleber4you.net

Thofi33

Thofi33
1932 Beiträge
---
Germany
04.07.2012 22:42

Culle altes Leder,
kommst Du auch nach Groß Dölln??

LG Thofi

Nicht die Füße gehören an den Boden! Das Knie muß da hin. Dann stimmt auch der Adrenalinhaushalt!

Hubi

Hubi
1400 Beiträge
---
Germany
05.07.2012 10:41

@bogdan

Ich habe soeben von einem Kumpel eine durchweg positive Meinung über den Veranstalter erhalten. Die
Veranstaltung war vor ca. 2 Wochen, zwar am Heidbergring/Geesthacht, aber die Organisation und Achtung! auch das Essen wurden gelobt!!!

Boggi, auf dem Weg nach Padborg darfst du gerne bei uns nächtigen...

Gruss Hubi

Deine Diva braucht nur 7 Liter Benzin - Meine springt dafür nicht mal an

Vmax

Vmax
2491 Beiträge
---
Germany
05.07.2012 21:35

@Bogdan

das sind die coolen Supermotojungs von Supermoto.de die machen auch ne Sause
auf dem STC . Die Jungs wissen was sie tun ( haben langjährige Erfahrung im Supermotobreich) und machen das ordentlich, kannste beruhigt hinfahren!

du sollst gasgeben oder bremsen, NIEMLAS aber sollst du rollen!

bogdan

bogdan
676 Beiträge
---
Germany
14.07.2012 21:48

Ja super, danke, das klingt doch echt gut
Danke Hubi, aber ich habe mir Padborg wegen der schlechten Wetterprognose geschenkt. Dortmund Padborg und zurück sind 1100 km, da war mir das Risiko für ne Eintagesveranstaltung doch zu groß. Vor allem, da ich Sonntag Morgens schon in der köllner Ecke auf ner Taufe sein muß.
Ich weiß nicht wie es geworden ist, hoffe für die Leute die da waren, daß sich die Wetterfeen getäuscht haben...

Hubi

Hubi
1400 Beiträge
---
Germany
15.07.2012 19:46

@bogdan

Also in Kiel war es gestern trocken...Mit dem dem anderen freien Platz hätten Ute und ich ja umsonst fahren können, schnieefff, hätte, wäre, wenn...Habe ich halt die MO gelesen

Gruss Hubi

Deine Diva braucht nur 7 Liter Benzin - Meine springt dafür nicht mal an

Thofi33

Thofi33
1932 Beiträge
---
Germany
07.08.2012 22:09

Soderle, jetzt simmer wieder zurück vom Driving Center Groß Dölln.

Nicht die längste, nicht die breiteste aber durchaus eine sehr interessante Strecke. Je nach "Zusammensetzung" der vier vorhandenen Parts ergeben sich einige nette Möglichkeiten.
Ein wenig bergauf und bergab, bergauf und bergab in die Kurve, ein wenig blind über die Kuppe in die Kurve.... da geht WAS!!!
Der Belag ist bis auf eine "geflickte" Kurve und ein paar harmlose Bodenwellen absolut ok.
Der Veranstalter, in unserem Fall Motomonster, uneingeschränkt empfehlenswert. Sehr entspannte und nette Jungs.

Das Fahrerlager ist schon fast ein wenig gemütlich mit seiner "Heidelandschaft" und den kleinen Stichstraßen zu den Hangars. Viel Rasen für Camper und ausreichend Asphalt für den Pavillon.

Ein paar kleine organisatorische Engpässe kommen immer vor und sind meiner Ansicht nach zu vernachlässigen und menschlich.

Ich fand`s prima!

Gruß Thofi

Thofi33

Thofi33
1932 Beiträge
---
Germany
07.08.2012 22:15

P.S. Einen großen Anteil an der gelungenen Nummer hatten natürlich die Brischidde, der Bolzen und der Boggi!
Merci Ihr Lieben! Jederzeit gerne wieder!

Gruß Thofi

Foren  » Racing Forum  » Groß Dölln