Foren

Racing Forum

Das Forum f├╝r den Motorsport. Racing Events, Rennstrecken Trainings usw.
Letzter Beitrag
Foren  » Racing Forum  » labergern und die superbike wm
jensinberlin

jensinberlin
1740 Beiträge
---
26.02.2012 18:14

labergern und die superbike wm

die superbike wm 2012 hat begonnen.
und zumindest auf philipp island fuhren carlos checa und max biaggi in einer eigenen liga.
in ihren eigenen liga plappern auch dirk raudis und lenz labergern auf eurosport.
im bestem fall knapp am renngeschehen vorbei, meist aber aber ganz weit weg davon; damit besch├Ąftigt, ihre eigenen witzchen auf grundsch├╝lerniveau zu moderieren.
schade, dirk raudis: denn das ging auch schon anders - damals als du mit ron ringguth die motogp rennen kommentiertest, warst du es, der ihn, wenn er verbal spazieren gehen wollte, sofort wieder zur├╝ckholtest zum renngeschehen.

von einem ehemaligen rennfahrer darf empathie zum geschehen erwartet werden, ein durch die selbst erfahrene praxis geschulter blick auf die vorg├Ąnge.
von lenz labergern erwarte ich das nicht, der gibt doch auch nur den mielke.
dass ihr bei eurosport offenbar nicht vor ort bei den rennen sitzt, sondern genauso wie die meisten anderen zuschauer vor einer glotze, reicht als entschuldigung f├╝r die d├╝rftige arbeit, die ihr liefert, nicht aus.
dass das viel besser geht, zeigt der mann, der den sport1 livestream im netz moderiert , eric engesser heisst der glaube ich.
auch der ist nicht vor ort und trotzdem beim rennen.

gegen eine abs pflicht,
f├╝r eine freie, autonome entscheidung...

und f├╝r die freie benzinrede am italienerstammtisch,
jeden 1. mittwoch eines monats im berliner meilenwerk
www.antifah.de

Falconer

Falconer
799 Beiträge
---
Germany
26.02.2012 19:48

Re: labergern und die superbike wm

...und hier der Link zur Biaggi Show: http://www.dailymotion.com/video/xp25ro_sbk-2012-gp-australia-race-2_sport?search_algo=1

choirpitch

choirpitch
190 Beiträge
---
Germany
26.02.2012 22:26

Hallo, bin mal neugierig geworden und hab mir via dem Link die 2 SBK Rennen angeschaut (auch mit Ton), mit der Vorstellung aus Jens's Report, das die Rennsport-Berichterstattung nun zu Grabe getragen werden kann. Mein Eindruck: kann kein Unterschied in der Moderation zu den letzten Saisons, in der Besetzung, feststellen. Nat├╝rlich schauen die auf einem Monitor, sonst k├Ânnten sie 9/10. des Rennens D├Ąumchen drehen und Klappe halten, weil sie nichts sehen!! Ich fands wie immer unterhaltsam. Lieber Jens, wo ist eigentliche dein Problem???? (Mielke, h├Ą???)

Gru├č Bernd

Sport Bj. 2009

MarioO

MarioO
103 Beiträge
---
27.02.2012 23:20

Ich find die zwei oke, kein Vergleich zum Mielke. W├╝rd ich mir auch gerne in der MotoGP w├╝nschen.

Ist der Sport1 Stream kostenlos?

Die Leistung von Biaggi im zweiten Rennen - ein Wort: unfassbar! Unglaublich brutal, wie die Aprilia geht und wie Biaggi mit ihr umgeht.

Foren  » Racing Forum  » labergern und die superbike wm