Foren

Racing Forum

Das Forum für den Motorsport. Racing Events, Rennstrecken Trainings usw.
Letzter Beitrag
Foren  » Racing Forum  » Padborg Park 14.07.12
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >> Seite 1 von 2
Thofi33

Thofi33
1932 Beiträge
---
Germany
30.01.2012 22:49

Padborg Park 14.07.12

Mahlzeit Gemeinde,

ich freue mich mitteilen zu dürfen das "unser" liebster Schrauber im hohen Norden auch 2012 wieder ein kleines feines familiäres Rennstreckenevent im südlichsten Zipfel der dänischen Republik nahe der Grenze zu Flensburg veranstaltet.

Karstens Motorradservice mit dem goldenen Händchen von unserem Marc wird am Samstag den 14.07.12 auf dem Kringel wieder für ein tolles Event sorgen.

Ich gehe davon aus, dass wie immer gegrillt wird und für bestes leibliches Wohl gesorgt ist.
Der Kringel ist klein aber die Atmosphäre immer wieder großartig!

Der genaue Preis folgt noch. Wird aber in jedem Fall erschwinglich sein. Hinzu kommt das es ein Samstag ist und somit kein Urlaub erforderlich ist.

Also Mädels dann lasst`s mal krachen. Anmeldungen unter:
karstens-motorrad-service@t-online.de

Grüße vom Thofi

Nicht die Füße gehören an den Boden! Das Knie muß da hin. Dann stimmt auch der Adrenalinhaushalt!

reppentown

reppentown
3220 Beiträge
---
Germany
31.01.2012 08:56

Re: Padborg Park 14.07.12

Hey Thofi,

könnte sogar mir terminlich evtl. passen....

Lieber Italiener, als gar keinen Spaß.

Thofi33

Thofi33
1932 Beiträge
---
Germany
31.01.2012 21:53

Hey Thofi,

könnte sogar mir terminlich evtl. passen....

Hi mein lieber Frank, das wäre ja mal `ne geile Nummer!

Abba aus der Erfahrung der letzten Jahre glaub ich es erst wenn Du auf`m Kringel stehst! Bei deinem Terminkalender!

Würde mich freuen wenn`s klappt!!!
LG latürnich auch an den Brutalen
Thofi

Nicht die Füße gehören an den Boden! Das Knie muß da hin. Dann stimmt auch der Adrenalinhaushalt!

reppentown

reppentown
3220 Beiträge
---
Germany
01.02.2012 08:30

Hey du S..k, ich habe sonst aber auch nie so öffentlich Interesse gezeigt. Also kannst du schon mal erkennen, wie ernst die Lage ist.

Thofi33

Thofi33
1932 Beiträge
---
Germany
01.02.2012 21:33

Das steigert meine Hoffnung in`s schier Unermässliche!

LG Thofi

reppentown

reppentown
3220 Beiträge
---
Germany
02.02.2012 20:31

Das sollte sie auch....

Thofi33

Thofi33
1932 Beiträge
---
Germany
26.02.2012 13:32

Was`n mit dem Rest der Nordlichter?
Remo, Hubi, Ute, Ruebenviech......

Ist ja `ne irre Resonanz hier!!!

Gruß Thofi

reppentown

reppentown
3220 Beiträge
---
Germany
26.02.2012 19:18

Also, ich habe mir den Termin schon vorgemerkt, das könnte diesmal wirklich klappen.

Editiert von reppentown - 26.02.2012 19:18

paparemo

paparemo
2273 Beiträge
---
Germany
14.03.2012 13:17

So, die Anmeldung ist online:
http://www.karstens-motorrad-service.de/Veranstaltungen/padborg14072012.pdf
http://www.karstens-motorrad-service.de/Veranstaltungen/padborg14072012.pdf

Schwarz matt, gehört dat.
TuonoV4 APRC

bogdan

bogdan
678 Beiträge
---
Germany
27.03.2012 22:05

Ich habe heute die Tornado nach Flensburg gebracht und habe mich bei der Gelegenheit gleich angemeldet. Wer ist jetzt noch fest dabei? Ist am WE, also kein Urlaub notwendig

Editiert von bogdan - 27.03.2012 22:06

Mir wurde gesagt ich soll immer oben bleiben. OK, werde fragen ob sie einverstanden ist.

Friesenbiker

Friesenbiker
11 Beiträge
---
21.05.2012 03:12

Wenn es nicht Schifft wie sau und ich nicht Arbeiten muss werde ich da sein.
Allerdings hab ich den Lenker jetzt entgültig ne Kamera eingetauscht.
Letzten Freitag war ich mal zur Generalprobe kurz auf dem Ring um meine neue Ausrüstung zu testen und zum Lernen, ging ganz gut.
http://www.nord-foto.com
Wenn jemand dran Interessiert ist an einer Foto-CD... Ich sage dann bei der Fahrerbesprechung kurz was dazu wie das ablaufen soll.

Grüße Carsten

Thofi33

Thofi33
1932 Beiträge
---
Germany
23.05.2012 22:23

@ Bogdan Natürlich sind wir dabei!!!!

@ Friesenbiker
Ist schon irgendwie doof wenn man den Lenker gegen eine Kamera eintauscht, oder!?!?!?
Je nach anatomischer Form der Kamara oder deren Anbauteile könnte man evtl. ein Moped kontrollieren....?!?!

Kommste einfach nach DK und wir schauen was geht.

Gruß Thofi

bogdan

bogdan
678 Beiträge
---
Germany
25.05.2012 22:46

Hey Carsten, wie auch immer das mit der Kamera funktionieren soll, schön Dich mal wieder zu sehen, also mach hinne, daß es klappt
Gruß, Bogdan

Mir wurde gesagt ich soll immer oben bleiben. OK, werde fragen ob sie einverstanden ist.

Friesenbiker

Friesenbiker
11 Beiträge
---
31.05.2012 02:03

Moin,
Ist schon irgendwie doof wenn man den Lenker gegen eine Kamera eintauscht, oder!?!?!?
Je nach anatomischer Form der Kamara oder deren Anbauteile könnte man evtl. ein Moped kontrollieren....?!?!

Wozu muss ich nen moped kontrollieren? Wenn ich mal wieder fahren will Leih ich einfach eine für ein paar Runden und gut ist.... Wofür hat man Freunde
Ach ja, mit der Kamera kann ich wunderbar die Augen der Mopedkontrolierer Lenken hab ich festgestellt.
Kommste einfach nach DK und wir schauen was geht.

Ähhh, da hast du irgendwas missverstanden, komm du mal lieber hierher - ich bin so ziemlich jeden Tag in Dänemark, weißt ja -alles südlich der Schlei ist Türkei und was man vom Michel aus nicht mehr sehen kann im Süden ist Afrika.
Hey Carsten, wie auch immer das mit der Kamera funktionieren soll, schön Dich mal wieder zu sehen, also mach hinne, daß es klappt

Kommt einzig und allein darauf an wieviel Arbeit wir dann haben, das müsste schon der Zeitbereich sein wo ich zur gehassten Frühschicht muss weil unsere Spätschicht für 2 Wochen zugemacht wird wegen Ferien. Job geht vor, ich werd aber versuchen es irgendwie hinzubekommen.
Klappt prima mit der Kamera, ich war Freitag und Samstag bei 2 Veranstaltungen in Padborg und hab die ersten Auftragsarbeiten geknippst, hätte nicht besser laufen können. Das fahren hab ich dabei komischerweise nicht vermisst.

Was das Mopedfahren angeht, da war letztes Jahr schon Interessenverlust zu verzeichnen. Dazu kommt noch das das Cabrio deutlich mehr Freiheit bietet als das Moped. Naja, ich hatte im Winter schon bei Ruser als Instruktor bis auf weiteres abgesagt und im April im Urlaub haben wir dann endgültig beschlossen das letzte Moped zu verkaufen bevor es hier vergammelt - dafür ist das zu schade.
Der Lappen ist ja nicht weg, wer weiß was in ein paar Jahren ist.

Grüße Carsten

paparemo

paparemo
2273 Beiträge
---
Germany
31.05.2012 15:38

Nu ist es totsicher,

ich bin leider nicht dabei.
Familienurlaub..

Schade Schade...

Schwarz matt, gehört dat.
TuonoV4 APRC

Thofi33

Thofi33
1932 Beiträge
---
Germany
02.07.2012 20:19

@ Remo:
Scheiß Ausrede! Lasse ich nicht gelten!!

@Reppenfrank:
So mein lieber Frank, nu wirds ernst! Was ist nun mit Deinem vollmundigen Versprechen???
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!!!

Gruß Thofi

reppentown

reppentown
3220 Beiträge
---
Germany
03.07.2012 13:48

Tja mein Gudster, ich bin leider im Hochzeitsstress für "meinen Ziehsohn". Der hat sich nämlich zwischenzeitlich überlegt seine langjährige Lebensabschnittsgefährtin zu ehelichen. Wir konnten ihn bis jetzt nicht daran hindern....

Thofi33

Thofi33
1932 Beiträge
---
Germany
03.07.2012 23:29

Ach mein lieber Frank.....
ich hätte mich auch wahrlich gewundert wenn es geklappt hätte!

Schade, schade, schade... ich hätte mich riesig gefreut wenn Du aufgeschlagen wärest!!
Aber eine Hochzeit im "emotionalen" Dunstkreis ist ein echtes Argument!!

Wir sehen uns im Weserbergland!

LG an den Brutalen nebst der gesamte Brut und viel Schbass bei der Verehelichung.

LG von den Racingzanders

reppentown

reppentown
3220 Beiträge
---
Germany
04.07.2012 08:53

Der Junggsellenabschied war schon hart, für einen Mann meines Alters....

Thofi33

Thofi33
1932 Beiträge
---
Germany
13.07.2012 00:46

Schlimme Geschichte!!! Nun hab ich dem Frank immer ordentlich zugesetzt und nu werden wir evtl. auch kneifen müssen!
Das Wetter verspricht 98% Regenwahrscheinlichkeit und 11,4 mm Niederschlag!
Da überlegen die Razingzanders intensiv ob sich der ganze Aufwand für einen Tag lohnt.
Da wir derzeit beruflich auch wieder auf der letzten Rille unterwegs sind wäre der Aufwand für eine "Wasserschlacht" nicht wirklich der Bringer.

Morgen früh fällt nach der aktuellen Wetterprognose die Entscheidung.

Grüße von den Racingzanders

<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >> Seite 1 von 2
Foren  » Racing Forum  » Padborg Park 14.07.12