Foren
|
Racing ForumDas Forum für den Motorsport. Racing Events, Rennstrecken Trainings usw. |
![]() | Letzter Beitrag |
| Foren | » Racing Forum | » Bilster Berg Termine |
| << Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >> | Seite 1 von 2 |
![]() 1216 Beiträge --- Ort: zu weit vom Ring Germany Moderator ![]() |
27.12.2011 12:15Bilster Berg TermineHallo! Trifft man eigentlich auch jemand aus dem Forum am Bilster Berg an? Mein Holländer und ich werden dort am 07. und 08.09. zugegen sein. Die Strecke liest sich ja recht interessant... http://www.bdracing.de/ Ciao, Lollo Einer der Besten - von den gaaaaaaanz Schlechten! |
![]() 91 Beiträge --- Ort: Lkr. Holzminden Germany |
27.12.2011 12:35Re: Bilster Berg Terminedas hört sich doch verlockend an und ich bin interessiert. Gerade da es bei mir um die Ecke ist. Hatte bisher nur das Angebot von Speer im Auge. Das ist allerdings schon voll. Habt ihr bei BD-Racing schon gebucht? Auf deren Seite wird mit Onlinebuchung ja auf Januar verwiesen.. Grüße Sascha |
![]() 110 Beiträge --- Ort: Neuss Germany |
27.12.2011 20:54Re: Bilster Berg Termineich hab bei Speer (22.7) und prospeed (18.9.)gebucht. Gruß Axel |
![]() 1678 Beiträge --- Ort: Osnabrück Germany |
28.12.2011 20:09Re: Bilster Berg Termineschab soeben gebucht!! Geil!!! Freu mich wie doof! `Ne Renne nur `n Stündchen von meiner Haustür entfernt. Suba!!!! Grüße vom Thofi Nicht die Füße gehören an den Boden! Das Knie muß da hin. Dann stimmt auch der Adrenalinhaushalt! |
![]() 499 Beiträge --- Ort: Dortmund Germany |
29.12.2011 00:11Re: Bilster Berg TermineHabe auch gerade bei BD Racing 7-8 September gebucht. Bin ja mal gespannt wie die Hausstrecke (ca 120 km von Dortmund) ist. Habe bisschen gegoogelt, soll ziemlich anspruchsvoll sein. Schönen Gruß, Bogdan Mir wurde gesagt ich soll immer oben bleiben. OK, werde fragen ob sie einverstanden ist. |
29.12.2011 00:18Re: Bilster Berg TermineMoin. Na sowas, damit habe ich ja nun garnicht gerechnet!!! Gruß Thofi Nicht die Füße gehören an den Boden! Das Knie muß da hin. Dann stimmt auch der Adrenalinhaushalt! |
![]() 382 Beiträge --- Ort: - |
29.12.2011 13:59Re: Bilster Berg TermineHallo! .... kann man wohl sagen, mein lieber Lollo! Ich habe mir mal die unter dem Link angeführten Pläne angeschaut und hab große Augen bekommen. Das ist ein flotter Kurs ohne enge Ecken wie am STC! Ein 996er Porsche soll gemäß Simulation auf der Strecke einen 142er Schnitt erreichen. An der langsamsten Stelle wird in der Simulation 96 km/h gefahren. Mit fahrwerksseitig stabilen Mopeds und ausreichend Bums im Motor muss das ein echter Spass werden! Wenn mich etwas wundert, dann sind das z.T. knappe Auslaufzonen, und das bei einer neu gebauten Strecke. In der Ost- und Westschleife sind es von der Straße bis in den Reifenstapel ca. 15 m. Bei einem Ausrutscher kann man m.E. dort schnell einschlagen. Aber mann sollte sich das in Natura ansehen. Ob ich das schon 2012 schaffe? Im Kalender steht schon 2x Chambley Ich könnte mir denken, dass der Gaskranke sein Radar auch schon ausgefahren hat Gruß Norbert |
![]() 471 Beiträge --- Ort: Germany |
29.12.2011 14:15Re: Bilster Berg TermineWorauf du einen lassen kannst ... Habe mich noch nicht sooo genau darum gekümmert, aber ich werde auf jeden Fall dabei sein.... aber es gibt ja auch noch andere Veranstalter... Angst essen Rundenzeiten auf |
04.01.2012 13:05Re: Bilster Berg TermineIst der Winter bald vorbei?? Ich will endlich wieder kringeln!! Gruß Thofi Nicht die Füße gehören an den Boden! Das Knie muß da hin. Dann stimmt auch der Adrenalinhaushalt! |
![]() 91 Beiträge --- Ort: Lkr. Holzminden Germany |
09.01.2012 20:37Re: Bilster Berg TermineVielleicht kriegen wir ja ne nette Italobiker-Ecke in ner Boxenhalle zusammen Wenn´s nur nicht noch so lang hin wär... Grüße Sascha |
09.01.2012 21:04Re: Bilster Berg TermineIst noch schei.... lange bis dahin! Gruß Thofi Nicht die Füße gehören an den Boden! Das Knie muß da hin. Dann stimmt auch der Adrenalinhaushalt! |
![]() 2382 Beiträge --- Ort: EmSchwoabaländle Germany |
10.01.2012 07:07Re: Bilster Berg TermineWo fährste den Thofi? schnell, schneller oder mit dem Lollo ganz schnell schnell du sollst gasgeben oder bremsen, NIEMLAS aber sollst du rollen! Lieben Gruß an alle: Akzeptiert einfach die Emotionale Überlegenheit dieser feinen Bikes von Benelli!! Zitat Olli RS |
![]() 5159 Beiträge --- Ort: 30 Km vom Ring |
10.01.2012 08:40Re: Bilster Berg TermineFür 190 bekomme ich ´n Tag Nürburgring GP-Kurs mit Speer. Vorteil. 1 weitere deutsche Strecke mit deutscher Ärzteversorgung. Als ich mim Kringeln angefangen habe, da kosteten 5 Tage Rijeka mit Dreier 350 Ocken abzgl. ´n Fuffi Frühbucher. Wenn das so weitergeht, sehe ich die ersten Veranstalter schon hinten runter fallen. Der Normalo kann das doch 4 - 5x im Jahr gar nicht mehr bezahlen. Immer anhalten bevor Du absteigst Grüße, Schlosser Schlosser´s linie-mo-parts findest Du bei .... www.linie-mo.de |
10.01.2012 11:45Re: Bilster Berg TerminePörrks ..... da kosteten 5 Tage Rijeka mit Dreier 350 Ocken abzgl. ´n Fuffi Frühbucher. naja wers braucht aber Sackteuer is des schon da hat der Schlosser Recht. Die anderen Anbieter für die Strecke sind aber noch teurer! du sollst gasgeben oder bremsen, NIEMLAS aber sollst du rollen! Lieben Gruß an alle: Akzeptiert einfach die Emotionale Überlegenheit dieser feinen Bikes von Benelli!! Zitat Olli RS |
![]() 5159 Beiträge --- Ort: 30 Km vom Ring |
10.01.2012 14:45Re: Bilster Berg Terminenaja wers braucht Ich will Dir was sagen, mit Dreier war das wirklich geil. Die Strecke hat echtes Feeling und der Grip ist der mördergeilste wo gibt. Die Rundenzeiten trocken/nass differierten um 6-8 Sek. Alles klar? Aber das war früher. Heut´ kostets auch deutlich mehr. Übrigens fährt Speer am Bilster Berg für 190/Tag, also 380 für beide Tage. Aber auch das ist ..... "sackteuer". Editiert von Schlosser - 10.01.2012 14:46 Immer anhalten bevor Du absteigst Grüße, Schlosser Schlosser´s linie-mo-parts findest Du bei .... www.linie-mo.de |
10.01.2012 21:28Re: Bilster Berg TerminePörrks ..... man wenn man sich mittlerweile die Preise anschaut, kann einem ja übel werden. 400 Tacken für 2 Tage für einen Spaßtrack. Ich find´ das ganz schön happig. Hi Christian, teuer ist das wirklich!!! Das was mich reizt an diesem Kringel ist die Nähe (so wie bei Dir der Nüburschring) und die Streckenführung. Wenn die Strecke hält was sie verspricht ist das ein feines Teil, welches in der Form in dieser Nähe für mich nicht erreichbar ist. Für mich ist das grad mal `n schlappes Stündchen Anfahrtsweg. Keine Übernachtungen etc. Im Mai fahre ich wieder auf dem Pan. Schöne Strecke und unser Treffen hat dort schon alleine der kleinen feinen Truppe wegen seinen festen Platz. Zwei Tage für 160,- Euronen ist unschlagbar!! (Für Wiederholungstäter) Abba der Haken ist dann die Anfahrt 1200 km, Übernachtung usw. Wie auch immer, machen wir das Beste daraus. Recht hast Du, mehr als 3 bis max. 4 der 2 Tagestrainings ist auch finanziell nicht zu stemmen. Leider! Schnief! @Vmax Ich fahre ausser Konkurenz, ich werde mein Moped wohl wieder schieben. Du weißt doch, mir wird immer so schnell schwindelwicht! Gruß Thofi Nicht die Füße gehören an den Boden! Das Knie muß da hin. Dann stimmt auch der Adrenalinhaushalt! |
11.01.2012 07:19Re: Bilster Berg Termine
so gehts mir bei manchen Texten auch @Schlosser früher war halt alles...... du sollst gasgeben oder bremsen, NIEMLAS aber sollst du rollen! Lieben Gruß an alle: Akzeptiert einfach die Emotionale Überlegenheit dieser feinen Bikes von Benelli!! Zitat Olli RS |
![]() 499 Beiträge --- Ort: Dortmund Germany |
11.01.2012 08:00Re: Bilster Berg TermineUnd da muß ich dem Schlosser Recht geben, das ist Sack, Schweine oder sonstwie teuer, ne Menge Kohle für zwei Tage Spaß, wenn man bedenkt, daß Zusatzkosten wie Übernachtung, Anreise, Sprit usw. dazu kommen. Auch wenn ich mich wiederhole, kann ich unter diesen Umständen einfach nicht verstehen, daß bei Selbstkostenveranstaltungen die hier im Forum angeboten werden und die ca. die Hälfte kosten, die Anmeldungen so träge voran gehen. Keine Ahnung, das will einfach nicht in meine Birne rein, aber für irgendwas muß ja jeder zu doof sein. Schönen Gruß, Bogdan Mir wurde gesagt ich soll immer oben bleiben. OK, werde fragen ob sie einverstanden ist. |
![]() 262 Beiträge --- Ort: Germany |
11.01.2012 10:03Re: Bilster Berg Termine@Schlosser, aktuelles Beispiel für die "Marktbereiningung" ist SPS, m.E. ein prima Veranstalter,aber die haben jetzt den Betrieb eingestellt. @Bogdan, die Kosten für die eigentliche Veranstaltung sind ja nur ein Teil des Spasses, wie Thofi schon schrieb. Ich fahre beispielsweise zum STC hin und her ca. 1000 km, nach Most sind es ca. 400 km, zum HHR 500 km. Da habe ich dann aber Strecken mit kompletter Infrastruktur (Boxenanlage...) und deutlich geringere Spritkosten. Daher kommt für mich z.B. der STC, auch als ITB-Sonderangebot, nicht mehr in Frage. und wieder ontopic: allen, die zum Bilster Berg fahren, wünsche ich dort viel Spaß ;) Grüsse aus der Oberpfalz Stefan |
12.01.2012 07:08Re: Bilster Berg Termine
nu mal Butter bei die Fische und genug gelabert: > welche Gruppe? du sollst gasgeben oder bremsen, NIEMLAS aber sollst du rollen! Lieben Gruß an alle: Akzeptiert einfach die Emotionale Überlegenheit dieser feinen Bikes von Benelli!! Zitat Olli RS |
| << Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >> | Seite 1 von 2 |
| Foren | » Racing Forum | » Bilster Berg Termine |