Foren

Racing Forum

Das Forum f├╝r den Motorsport. Racing Events, Rennstrecken Trainings usw.
Letzter Beitrag
Foren  » Racing Forum  » eine gute nachricht...
jensinberlin

jensinberlin
1740 Beiträge
---
20.10.2011 10:33

eine gute nachricht...

die gute nachricht wie immer zuerst...alex hoffmann wird auch die kommenden 2 jahre die moto gp rennen kommentieren.
auf sport 1. das ist dann auch die schlechte nachricht, zumindest, wenn das fussballgelaber "doppelpass" seinen sendeplatz beh├Ąlt.
und der mielke? keine ahnung, nichts geh├Ârt dazu...ich bef├╝rchte aber, dass sport 1 den wieder mit ins paket geschn├╝rt hat.

gegen eine abs pflicht,
f├╝r eine freie, autonome entscheidung...

und f├╝r die freie benzinrede am italienerstammtisch,
jeden 1. mittwoch eines monats im berliner meilenwerk
www.antifah.de

MarioO

MarioO
103 Beiträge
---
23.10.2011 15:02

Re: eine gute nachricht...

Immer wieder sch├Ân zu sehen, dass ich mit meiner Abneigung gegen den Mielke nicht alleine bin. Ich hoffe Sport1 wacht bald auf und versetzt ihn. Bis dato habe ich n├Ąmlich keinen MotoGP Fan getroffen, der Mielke als Kommentator gut fand.

Besonders seine Sticheleien gegen den Alex ("Du konntest ja nie ein MotoGP Rennen gewinnen"; "Du warst ja eher erfolglos" etc etc) nerven tierisch, vorallem wenn man wei├č, was Alex eigentlich f├╝r ein Allround-Talent ist.
Zu dem Thema habe ich auch letztens irgendwo eine Kolumne gelesen, die den Nagel auf den Kopf getroffen hat. Ich schaue mal, ob ich sie wiederfinde.

Achja, der Doppelpass darf gerne ausfallen oder einen anderen Sendeplatz kriegen. Bin zwar selber Fu├čballfan, aber das ist mir dann doch 'ne Spur zu langweilig. Da kriegen Motorradrennen auf jeden Fall den Vorzug.

Mir w├Ąrs ja am liebsten, wenn die MotoGP zur Eurosport zur├╝ckkehren w├╝rde - mit Alex Hoffman als Verst├Ąrkung.

jensinberlin

jensinberlin
1740 Beiträge
---
23.10.2011 19:12

Re: eine gute nachricht...

Zu dem Thema habe ich auch letztens irgendwo eine Kolumne gelesen, die den Nagel auf den Kopf getroffen hat. Ich schaue mal, ob ich sie wiederfinde.

ich helf`dir beim suchen: der reitwagen ausgabe juli / august 11, kolumne linienrichter "sprecher mielke durchst├Âsst die grenze zum gesprochenen nichts".

gegen eine abs pflicht,
f├╝r eine freie, autonome entscheidung...

und f├╝r die freie benzinrede am italienerstammtisch,
jeden 1. mittwoch eines monats im berliner meilenwerk
www.antifah.de

Foren  » Racing Forum  » eine gute nachricht...