Foren

Racing Forum

Das Forum fĂĽr den Motorsport. Racing Events, Rennstrecken Trainings usw.
Letzter Beitrag
Foren  » Racing Forum  » idm schleiz
jensinberlin

jensinberlin
1740 Beiträge
---
03.08.2011 11:30

idm schleiz

kommendes woende (6./.7.8) finden die idm läufe auf`m schleizer dreieck statt.
bob & ich werden am sonntag da sein, der alex & seine fbmw...
...& noch jemand aus´m itb-forum ?

fragt der liebe jensi

gegen eine abs pflicht,
fĂĽr eine freie, autonome entscheidung...

und fĂĽr die freie benzinrede am italienerstammtisch,
jeden 1. mittwoch eines monats im berliner meilenwerk
www.antifah.de

alexderb

alexderb
726 Beiträge
---
Germany
08.08.2011 16:40

Re: idm schleiz

moin,

war mal wieder schön euch beide nasen zu treffen.

hab es dann doch noch irgendwie geschafft mich gegen halb acht nachhaltig angetrunken abtransportieren zu lassen. ein euch jetzt auch namentlich bekannter fahrer hatte uns noch auf dem weg zum auto auf ein bier eingeladen. ...das ist dann irgendwie eskaliert. ...meine fresse, steh ich auf den scheiss...

fĂĽr die, die mal wieder nich dort waren ein paar eindrĂĽcke:

cheers,

alex

Editiert von alexderb - 08.08.2011 16:42

Tuono 07, Stummel, FRESCO oval short/ Carbon/ 60mm, DNA, MAP2

jensinberlin

jensinberlin
1740 Beiträge
---
08.08.2011 21:45

Re: idm schleiz

so einfach, so direkt, kann öffentlichkeit für den motorsport sein: ein offenbar netter kerl, damian cudlin, schreibt sich in der fastbike http://issuu.com/fastbike/docs/fb_0410_damiancudlin_gp2010 in die herzen der motorradsportinteressierten. denn die buchhübeltribüne, oben am schleizer dreieck, war vergangenes wochenende voll mit seinen fans. „hey, cudlin ist zweiter!“, „wow, cudlin führt!“ dort, nicht weit weg von gera, wo er derzeit lebt, ist er ganz offenbar der lokalmatator schlechthin. dabei kommt der mann nicht nur von ganz unten – anfangs des jahres hatte er noch nicht mal ein motorrad, um irgendein rennen zu fahren - der mann kommt sogar von down under!

ganz nach oben hat es für ihn dann am ende beider läufe zwar nicht gereicht, aber ein guter 2. & ein 3. platz waren drin.

ganz schlecht war das wetter, weil gänzlich unwägbar, wann aus den schnell durchziehenden dunklen wolken der nächste schauer fällt.

hat sich jemand von euch schon mal gefragt, warum bei den idm superbikes keine aprilia rsv4 mitfährt? schliesslich sind die mitbewerber am markt fast vollzählig dabei: honda crb 1000rr, bmw s 1000rr, ktm rc8 r, yamaha r1, suzuki gsx-r 1000, ducati 1098 r? warum also gibt es kein team, das mit einer konkurrenzfähigen aprilia rsv4 an den start geht? weil aprilia die rsv4 technisch nicht hat abnehmen lassen. abgenommen aber müsste sie sein, da die superbike serie nach einem superstock reglement der fim gefahren wird, in dem an der version für´s rennen nur bestimmte, klar umrissene veränderungen gegenüber der strassenzugelassenen variante erlaubt sind.

was fehlt? klar, keine antifahda ohne info zum abs. heute aus der box des honda holzhauer racing teams: die hondas fahren mit abs, bmw hingegen schaltet es ab. warum? hab`ich vergessen zu fragen…

gegen eine abs pflicht,
fĂĽr eine freie, autonome entscheidung...

und fĂĽr die freie benzinrede am italienerstammtisch,
jeden 1. mittwoch eines monats im berliner meilenwerk
www.antifah.de

Foren  » Racing Forum  » idm schleiz