Foren

Racing Forum

Das Forum für den Motorsport. Racing Events, Rennstrecken Trainings usw.
Letzter Beitrag
Foren  » Racing Forum  » Sachsenring mit KM am 02-03.Mai
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >> Seite 2 von 2
ikamara

ikamara
3283 Beiträge
---
06.05.2011 10:02

Re: Sachsenring mit KM am 02-03.Mai

..werden wir mein Lieber ...werden wir ...
und als neuestes DSK-Mitglied werde ich Dich dann, beim nächstjährigem Termin dieser Art, "vor mir hertreiben"

öh.. das heißt ... wenn Du mich läßt

wir sehen uns nächste Woche

Ika

Manche Menschen drücken nur deshalb ein Auge zu, damit sie besser zielen können. - Billy Wilder
Sollen Deine Träume wahr werden? --- Wach auf!

blechbatscher

blechbatscher
52 Beiträge
---
Germany
10.05.2011 10:25

Servus @ all

Der Holzmichel lebt noch.....

Erst einmal ein herzliches Dankeschön an meine Boxenkameraden Norbert, Tobias und Daniel aus der 19. Für die Packhilfe etc.....

Ich hoffe Euch hat das Grillfleisch von mir gemundet und das sächsische Bier hat Euch nicht den Magen verdorben... Das Essen im Krankenhaus war net so doll.

Mal schauen ob das Ellbogengelenk wieder wird. Sieht aktuell nicht so gut aus. Mal sehen und positiv denken. Habe ich super hinbekommen-und das ohne das Bike zu beschädigen.
Die Knochenklemptner im Lichtensteiner Krankenhaus waren nicht begeistert von dem was sie vorgefunden haben.

@bogdan: 'schab doch gesagt der S-Ring ist schön.....

Schöne Grüße

der blechbatscher.

ikamara

ikamara
3283 Beiträge
---
10.05.2011 10:45

menno .. jetz mal ehrlich ... dann schon lieber nen versemmeltes Plastikteil oder nen verbeulten Endtopf --- selbst ne verschobene Gabelbrücke als nen zerstörtes Ellenbogen-Gelenk ...

Warum machst Du sowas ??

Gute Besserung -- ich halt Dir die Daumen, daß Du da nicht auf ewig was von hast!

Lieben Gruß
Ika

Manche Menschen drücken nur deshalb ein Auge zu, damit sie besser zielen können. - Billy Wilder
Sollen Deine Träume wahr werden? --- Wach auf!

buddy

buddy
3816 Beiträge
---
Germany
10.05.2011 13:37

Herrje, gute Besserung und einen guten Heilungsverlauf wünsch ich Dir.

Gruß Ingo #57

www.foerstermotorradtechnik.de

blechbatscher

blechbatscher
52 Beiträge
---
Germany
10.05.2011 15:15

Unkraut vergeht nicht.

Und Ika, zu Deiner Beruhigung.... der Endtopf rechts hat ein paar kleinere Kratzer. Und der Bremshebel rechts war kaputt, was ich gleich in der Box getauscht hatte nachdem die Reifenwärmer wieder drauf waren. Ich wollte ja wieder fahren.

Konnte ja keiner ahnen dass das Gelenk im Eimer war. Ich war nur wegen ner Salbe bzw. nem Eisbeutel im Medical Center. Und das auch erst nach 1 Stunde...

Es gibt Leute hier im Forum die haben viel schlimmeres überstanden/durchgemacht...
Das habe ich am Sachsenring gelernt.

bogdan

bogdan
678 Beiträge
---
Germany
15.05.2011 22:47

Hey Chris, hoffe Dein Knochenklempner sieht Licht am Horizont. Will nur Gutes hören! Schönen Gruß, Bogdan

Mir wurde gesagt ich soll immer oben bleiben. OK, werde fragen ob sie einverstanden ist.

Tobzar

Tobzar
340 Beiträge
---
24.05.2011 20:40

@blechbatscher

Mensch Chris, das haste aber auch sauber hingekriegt, aber wennste mit nem zerbrochenem Ellenbogen noch Liegestütze machen kannst, dann wird das auch wieder...

Hättste mal auf die alten Säcke gehört, und ich sach noch: Nich so digital gasgeben bei der Kälte, vor allem nich Eingang Start-Ziel...

Aber das wird schon wieder, bist ja noch jung...
Wir sehen uns dann nächstes Jahr wieder dort, binsch mir sicher.
Und gewöhn Dir den schwäbischen Dialekt nich so an, der Leibzscher is mir lieber!!!

Gruß und gute Besserung,
Tobzar

<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >> Seite 2 von 2
Foren  » Racing Forum  » Sachsenring mit KM am 02-03.Mai