Foren

Racing Forum

Das Forum fĂŒr den Motorsport. Racing Events, Rennstrecken Trainings usw.
Letzter Beitrag
Foren  » Racing Forum  » Padborg Park 16. Juli 2011
<< Start < ZurĂŒck 1 2 3 4 Weiter > Ende >> Seite 4 von 4
bogdan

bogdan
676 Beiträge
---
Germany
03.07.2011 19:40

Re: Padborg Park 16. Juli 2011

Bin dabei...!

Hubi

Schön!
Und das mit den Grenzkontrollen soll wohl klappen. Hat den jemand ne Ahnung was kontrolliert wird? Gibt es irgendwas, was man nicht im Auto vergessen haben sollte usw?...

Mir wurde gesagt ich soll immer oben bleiben. OK, werde fragen ob sie einverstanden ist.

ikamara

ikamara
3283 Beiträge
---
03.07.2011 19:48

Einreise DĂ€nemark

Papiere -Zoll- Einfuhrverbot

Manche Menschen drĂŒcken nur deshalb ein Auge zu, damit sie besser zielen können. - Billy Wilder
Sollen Deine TrÀume wahr werden? --- Wach auf!

Friesenbiker

Friesenbiker
11 Beiträge
---
06.07.2011 00:50

Und das mit den Grenzkontrollen soll wohl klappen. Hat den jemand ne Ahnung was kontrolliert wird? Gibt es irgendwas, was man nicht im Auto vergessen haben sollte usw?...

Moin Bogdan,
Dabei haben solltest du besser nicht Waffen, Drogen und Illegale Einwanderer.
Mach dir kein Kopf, Ich hab seid Wochen kein Grenzer mehr gesehen.... Das wird ausserdem in den Medien KĂŒnstlich hochgespielt.
Ich komme ĂŒbrigens nicht zum Moin sagen vorbei, Wir sind das WE im Neandertal zum Cabriotreffen.

Gruß Carsten

bogdan

bogdan
676 Beiträge
---
Germany
06.07.2011 20:38

Hi Carsten, schade, aber irgendwann lĂ€uft/fĂ€hrt man sich sicher wieder ĂŒber den Weg
Mensch, da kann ich ja nichts mitnehmen was Spaß macht, außer der Tornado natĂŒrlich. OK, werde mich damit begnĂŒgen und vergnĂŒgen mĂŒssen
Schönen Gruß, Bogdan

Mir wurde gesagt ich soll immer oben bleiben. OK, werde fragen ob sie einverstanden ist.

bogdan

bogdan
676 Beiträge
---
Germany
11.07.2011 21:17

Hi. Hat denn noch jemand paar Meter Anreise und kann nicht erst frĂŒh morgens anreisen? Habe mich schlau gemacht, es wird wahrscheinlich keine Möglichkeit geben im Fahrerlager zu campen. Und da ich nur ungerne kurz nach Mitternacht zu Hause losfahren möchte um pĂŒnktlich um 8 zur Fahrerbesprechung da zu sein habe ich mich in Oeversee (bei Flensburg) im Historischen Krug einquartiert. Ich kenne das Hotel, habe da schon des öfteren ĂŒbernachtet. Das Hotel ist sehr ordentlich, die Gastronomie hervorragend. Evtl. kann man ja Freitag Abend eine gemĂŒtliche Runde einlĂ€uten.
Schönen Gruß, Bogdan

Friesenbiker

Friesenbiker
11 Beiträge
---
14.07.2011 08:06

Moin Bogdan,
Bring bloß Wasserfeste Kleidung mit. Der Sommer hier macht seinem Namen mal wieder alle Ehre.
Auf der anderen Seite ist eine Kradveranstaltung in Padborg ohne Regen auch kaum denkbar...
Wenn du schon in Oeversee bist, fĂ€hrst du einfach Richtung Flensburg weiter und gehst dort auf die B200 und fĂ€hrst Richtung Kolding weiter. Dann nimmst du die Grenze KupfermĂŒhle und biegst oben auf dem HĂŒgel an der 2ten Ampel nach links ab Richtung Tinglev & TĂžnder, dann bist du schon auf der A8 und kommst Automatisch irgendwann am Ring vorbei.
Passt dann Hoffentlich nÀchstes Jahr mit nem kleinen Treffen.
Viel Spaß und sitzenbleiben bitte.

GrĂŒĂŸe Carsten

Hubi

Hubi
1400 Beiträge
---
Germany
15.07.2011 19:22

Jabbadabbadu,

seit eben scheint die Sonne in Kiel! Ab morgen auch in Padborg/DK, jawohl!!!

Euphorischer Hubi

Deine Diva braucht nur 7 Liter Benzin - Meine springt dafĂŒr nicht mal an

bogdan

bogdan
676 Beiträge
---
Germany
15.07.2011 21:57

@Carsten: War die Woche schon im Norden unterwegs und habe Bedenken gehabt. Aber mittlerweile sieht es richtig gut aus. Bis zum nÀchsten Mal zusammen in Padborg
@ Hubi: bin schon in Flensburg und habe auch schon Sonnenstrahlen gesehen und der Wetterbericht ist mit uns Freu mich auf morgen.
Schönen Gruß, Bogdan

bogdan

bogdan
676 Beiträge
---
Germany
17.07.2011 01:31

Schön wars. Und bei aller Kritik die ich gegen diesen Kurs höre, muß ich sagen: trotzdem wars schön. Der Padborg Park ist sicher nicht die "runde" Allerweltsstrecke und auch örtlich sehr abgelegen. Durch den hĂ€ufigen Wechsel von schnellen und langsamen Passagen ist es recht schwierig und anspruchsvoll den Padborg Park "rund" durchzufahren (sagte der AnfĂ€nger der das mit dem rund Fahren nicht immer geschafft hat). Mein persönliches Fazit: muß da nicht alle Naselang hin, aber gerne ab und zu immer wieder, trotz 1020 km An- und Abfahrt.
Schönen Gruß, Bogdan

Hubi

Hubi
1400 Beiträge
---
Germany
17.07.2011 13:42

Mir hat es auch sehr gefallen! Schön dass Ika mit ihrer neuen TNT (Turbolenter Neuer Trible) vorbei geschaut hat! Vermisst habe ich nur den zeitgleich in Italien weilenden Vorbesitzer...
NĂ€chstes Jahr darf ich auch als Sozia bei Maike mitfahren, jawohl!!!

Hubi

bogdan

bogdan
676 Beiträge
---
Germany
17.07.2011 22:31

Ja Hubi. HÀtte mich auch gefreut Klaus zu sehen und hÀtte es auch gut gefunden wenn Ika nicht nur vorbei sondern auch "MIT" gefahren wÀre. NÀÀÀÀ Ika

Thofi33

Thofi33
1932 Beiträge
---
Germany
17.07.2011 22:55

Wir sind dann auch wieder zu Hause.
War wieder `ne feine Geschichte!!! Danke Marc und Karsten!!
Das Wetter meinte es gut mit uns. Tag`s davor Regen und die gesamte Woche danach soll`s auch schiffen...
Perfektes timing.
Erschreckendes war nur das wir so viele AbwĂŒrfe hatten!
Es fing gleich im ersten Turn an und setzte sich im Zweiten mit dem Sanniwagen fort.... Naja....

Ansonsten wieder ein Haufen feiner Menschen die genauso bekloppt sind wie wir und gefallen daran finden in der Runde zu fahren.

Schön das wir denn doch noch nach Ikas "Erscheinen" einigermaßen standesgemĂ€ĂŸ erschienen sind.
Mit meiner Schnegge, Hubi, Bogdan, Ika, unserem Maskottchen Lenny und meiner Wenigkeit UND NATÜRLICH MARC NICHT ZU VERGESSEN! waren wir doch wenigstens mit sechs Leutchen vertreten.

Die Italos haben alle sauber "abgeliefert" und sind ohne nennenswerte SchÀden wieder abgereist!
Es war wie immer ein Genuß mit den Jungs und MĂ€dels (leider nur ohne unseren Prof.Dr.KlausT.!!!)
Bin gespannt auf die neue Kombi: Hubi-Schnegge, wann und wo auch immer wer bei wem hinten drauf sitzt...

Danke an Karstens Motorradservice und an "UNSEREN" Nordschraubergott Marc, der wie immer alle beteiligten Italobikes unter seinen HĂ€nden hatte, welche natĂŒrlich alle mal wieder ohne Probleme dem Rest gezeigt haben wo der Frosch die Locken hat!
Gruß Thofi

Nicht die FĂŒĂŸe gehören an den Boden! Das Knie muß da hin. Dann stimmt auch der Adrenalinhaushalt!

Thofi33

Thofi33
1932 Beiträge
---
Germany
17.07.2011 23:01

AUA! Verrechnet! Wir waren somit 7 Italos.
Rechnen war nie meine StÀrke...

Gruß Thofi

Nicht die FĂŒĂŸe gehören an den Boden! Das Knie muß da hin. Dann stimmt auch der Adrenalinhaushalt!

bogdan

bogdan
676 Beiträge
---
Germany
17.07.2011 23:12

@ Thofi: Frösche haben Locken?
@ Thofi nochmal: versuch gar nicht erst zu rechnen oder naturwissenschaftliche Sachen in Angriff zu nehmen, laß et, gibt viele andere Sachen die Du richtig gut kannst, bleib dabei
@ Mark; habe leider vergessen Dich zu erwÀhnen weil Du eine Institution bist die keine ErwÀhnug benötigt, aber wenns hilft und die Leute das zum zigsten Mal hören wollen: ja, Marc ist der Beste!
@ alle: ich find es große Scheiße wenn 10 Minuten nacht Start der Rettungswagen auf die Strecke und danach auch ins Krankenhaus muß, es gibt Leute die haben es einfach nicht verstanden worum es geht, wollen wir alle nicht
@ Lenny: Deine Knieschleifer möcht ich mir mal ausleihen wenn Mama und Papa einverstanden sind
LG, Bogdan

Schnegge33

Schnegge33
100 Beiträge
---
Germany
18.07.2011 20:58

@ Hubi, das mit dem Mitfahren kriegen wir schon hin, das Jahr hatten wir ja noch nicht festgelegt , wie wÀre es mit Sardinien?!

@ Boggi, welche Knieschleifer von Lenny?!

@ die Veranstalter und die Helfer/Innenn des Events: Danke,es war wieder eine schöne und lehrreiche Geschichte, rundum gut versorgt und beraten (Danke Marc fĂŒr die Tipps bzgl. Reifendruck, Sicherung, Kettenspannung...)

@ besonderen Dank an den Instruktor (Name unbekannt?!), der mich mal zwei Runden lang als Sozia hat spĂŒren lassen, was geht, wie schrĂ€g man Kurven nehmen kann und wie geschmeidig man den Padborgkringel nehmen kann: ein Genuss!!!!

Das war jetzt meine 4.(und in diesem Jahr die letzte) Kringelveranstaltung in diesem Jahr, von Mal zu Mal bringt es mehr Spaß, jedes Mal was dazu gelernt und nĂ€chstes Jahr geht es weiter, es gibt noch sooooooooooviel zu lernen
und irgendwann will ich das auch Alles mal "in Schnell" erleben

Bis denne
Maike

Editiert von Schnegge33 - 18.07.2011 21:00

Editiert von Schnegge33 - 18.07.2011 21:03

Optimisten satteln das Leben und reiten los

Hubi

Hubi
1400 Beiträge
---
Germany
19.07.2011 09:48

@Schnegge33

Oh ja, oh ja, oh ja! Sardinien wÀre wirklich toll!

Hubi

ikamara

ikamara
3283 Beiträge
---
19.07.2011 10:54

Sooo ... nun ich auch ....

war ja wenigstens ein Ziel fĂŒr nen Samstagsausflug Euch kurz zu treffen.
Umwerfend erstaunlich ist Lennis GedÀchtnis und seine FÀhigkeit Dinge und Leute sofort wiederzuerkennen und zuzuordnen.
Das haut mich um ! Bevor ich sortiert hatte wo, wer und was eigentlich ist, stand er schon vor mir mit "Hallo Erika -- hast Du ein neues Motorrad?"

Lieben Dank an den Hubi, der mir, dank grober Ortskennnisse, weitere 2 Stunden DK-Rundfahrt erspart hat (Navi in der Hosentasche hilft zwar ein wenig, aber immer erst nach dem Verfahren )
..und tschuldigung, daß ich zum Abschied nicht angehalten habe, Mr. Nelli lief auf den letzten Tropfen und erreichte die Tankstelle hinter dem nĂ€chsten Kreisverkehr noch so eben ... hĂŒstel wie war das 16 Liter gehen in den Tank??

DafĂŒr hab ich dann HUBIÂŽs 46 doch noch wieder erwarten im Handy festgehalten.

L.G
Ika

Editiert von ikamara - 19.07.2011 10:54

Manche Menschen drĂŒcken nur deshalb ein Auge zu, damit sie besser zielen können. - Billy Wilder
Sollen Deine TrÀume wahr werden? --- Wach auf!

Hubi

Hubi
1400 Beiträge
---
Germany
19.07.2011 14:47

@ika

Schön das du nicht schieben musstest...16Liter sind ja auch nicht all zuviel Tankinhalt!?
Die 46er Startnummer hat mich richtig schnell gemacht. War der erste am Mittagsgrill,hehe!

Hubi

bogdan

bogdan
676 Beiträge
---
Germany
22.07.2011 00:03

@ Maike: Sollte ein Scherz sein: na die nicht vorhandenen, weswegen, soweit ich mich erinnern kann und an diesem Samstag auch auffiel, Lenny traditionell rot - gelb - grĂŒn - blau - lilafarbene - braune... Knie hat. Sollte ich eine Farbe vergessen haben, bitte dringend um Korrektur meiner Nachricht

Schnegge33

Schnegge33
100 Beiträge
---
Germany
22.07.2011 22:53

@Boggi
Ach so, unser kleiner Bruchpilot!
Mal sehen, vielleicht schafft die griechische Sonne es ja die farbigen Flecken zu ĂŒberdecken und fĂŒr einen gleichmĂ€ĂŸigen Teint zu sorgen

Optimisten satteln das Leben und reiten los

<< Start < ZurĂŒck 1 2 3 4 Weiter > Ende >> Seite 4 von 4
Foren  » Racing Forum  » Padborg Park 16. Juli 2011