Foren

Racing Forum

Das Forum f├╝r den Motorsport. Racing Events, Rennstrecken Trainings usw.
Letzter Beitrag
Foren  » Racing Forum  » Slovakiaring am 02. Sep
Ich

Ich
146 Beiträge
---
08.07.2010 00:31

Slovakiaring am 02. Sep

Ich fahre am 02. Sep. 2010 am Slovakiaring bei diesen Veranstalter: http://www.dodo1.at.vu zum Preis von 105,- Euroletten!!!
Kommt da noch jemand oder kann schon jemand einen Bericht abgeben vom neuen Slovakiaring?!?
So long!

Editiert von Ich am 08.07.2010 um 00:37 Uhr

HCB

HCB
70 Beiträge
---
Germany
11.07.2010 16:12

Re: Slovakiaring am 02. Sep

Hallo Thomas,
hier ein paar kurze Anmerkungen zu meiner dreit├Ągigen Slovakiaring-Erfahrung vom Juni 2010.

Meine Anfahrt aus Richtung Br├╝nn, Bratislava z. T. beeindruckende Gro├čstadt, Anfahrt zum Ring nicht ausgeschildert, also nach der Skizze der hp Slovakiaring fahren. Vorsichtshalber bei 3-spuriger Fahrbahn die mittlere benutzen dann kannst Du immer noch nach links oder rechts abbiegen. Ausschilderung erst ein paar km vor dem Ring.

Die Rennstrecke ist sehr sehr beeindruckend, an die Fahrbahnbreite mu├čte ich mich gew├Âhnen. Der Ring ist eine Powerstrecke!! Es wird seitens der Betreiber erfreulicherweise sehr auf Fahrdisziplin geachtet, f├╝r Verst├Â├če z. B. ├ťberholen bei gelber Flagge k├Ânnen Geldstrafen verh├Ąngt werden!!!!

Tankstelle bietet nur Diesel und Super 95 Okt. an.

M├╝cken sind reichlich vorhanden, die Biester st├╝rzen sich auf jeden Besucher.

Neben dem Rennstreckenareal wird ein Hotel gebaut, trotz der Bem├╝hungen den Baustaub zu b├Ąndigen, hat sich abends ├╝berall eine leichte Staubschicht ausgebreitet.

Fahrerlager, bei den Waasserzapfstellen sind keine Abgflu├čgullis installiert, d. h. das Wasser l├Ąuft soweit es kommt also flie├čend Wasser ist vorgesehen. Mein ganzes Geraffel wurde einmal total von unten gesp├╝lt.

Mir hat der Slovakiaring sehr gut gefallen, voraussichtlich werde ich im September mein Gastspiel wiederholen.

F├╝r weitere Details bitte Fragen, schon heute w├╝nsche ich Dir einen tollen Tag

Ciao e forza Bimota

Hartmut

Do wat Do wullt, de L├╝├╝e snackt doch!

Wimme

Wimme
113 Beiträge
---
12.07.2010 22:25

Re: Slovakiaring am 02. Sep

Noch eine Anmerlung zu HCB:
Eine Zapfs├Ąule f├╝r 99 Oktan ist auch vorhanden.

Tanke nur auf Karte des Slobakiarings. 10 Euro Pfand, und kein Restgeld. Also leertanken!

Daf├╝r hat die mechanische Tanke immer (rund um die Uhr) ge├Âffnet!

Ansonsten: HAMMERGEILE Strecke. Au├čenrum top. Hotel wird noch gebaut. Extrem aggressive und vor allem viele Schnaken schienen im Juni/Juli ein Problem zu sein, weil der Ring auf Donau-Altarmen gebaut ist. War im Fr├╝hjahr wohl nicht so wild, und hoffentlich auch nicht im Herbst... wenn ich da zum zweiten Mal hinfahre. FREU!

Wer bei Gelb ├╝berholt oder in der Boxengasse gegen die erlaubte Fahrtrichtung f├Ąhrt (Video├╝berwachung), zahlt 100 Euro. Find ich voll okay, es gibt ja immer wieder Vollpfosten...

Just my 0,02 Euro
G├╝nter #19

Aktueller Hobbyracing-Blog:
www.guenter-wimme.de
www.guenter-wimme.de

Foren  » Racing Forum  » Slovakiaring am 02. Sep