Foren

Racing Forum

Das Forum für den Motorsport. Racing Events, Rennstrecken Trainings usw.
Letzter Beitrag
Foren  » Racing Forum  » Padborg Park 3ter 4ter Sep.
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >> Seite 2 von 2
Thofi33

Thofi33
1932 Beiträge
---
Germany
31.08.2010 06:12

Re: Padborg Park 3ter 4ter Sep.

...und Grüß mir meine Heimat...
schnief

Nicht die Füße gehören an den Boden! Das Knie muß da hin. Dann stimmt auch der Adrenalinhaushalt!

bogdan

bogdan
678 Beiträge
---
Germany
05.09.2010 00:34

Tach Ihr Lieben. Bin gesund, munter und breit grinsend aus Padborg zurück. Es war einfach nur geil. Mal was neues kennenlernen. Und auch die Leute und die Abendgesellschaft war super und völlig entspannt.
An die Kritiker des Padborgparks: die paar langgezogenen Kurven machen mit der doch recht arbeitsintensiv in die Kurve zu drückenden Tornado ne Menge Spaß. Hatte auch den Glücksgriff eines tollen Instruktors (Danke Timmi) von dem alle behaupteten: der kann nicht langsam: Tja, wenn man in einem 15 Min Turn die andern Instruktorengruppen 2 Mal überrundet könnte das schon stimmen Zumindest bis Timmi sagte: jetzt fahr in der nächsthöheren Gruppe alleine, Du kannst das. Und das war auch super geil. Fein fand ich auch die kleinen Instruktorengruppen mit 2-3 Schülern pro Instruktor.
Bin Freitag 7 und heute durch diverse Gruppenwechsel 9 Turns gefahren. War echt platt als ich die 520 km Heimfahrt nach Dortmund angetreten habe, hat aber alles gut geklappt.
Ein weiteres "Hochlicht" des Tages war der Besuch von Klaus T. Fand ich echt Klasse Klaus inkl. Gattin in Padborg zu treffen. Leider kamt Ihr gerade zu dem Zeitpunkt als ich zwei Turns pro Stunde fahren musste (na was heißt musste, aber ich wollte das schon ganz gerne) und so konnten wir nicht lange zusammen sein. Aber es wird sicher neue Gelegenheiten geben.
Tja, alles in Allem, eine gute und gelungene Sache und ich kann mir durchaus vorstellen wieder nach Padborg zu fahren.
Schönen Gruß, Bogdan

Editiert von bogdan am 05.09.2010 um 00:47 Uhr

Mir wurde gesagt ich soll immer oben bleiben. OK, werde fragen ob sie einverstanden ist.

Thofi33

Thofi33
1932 Beiträge
---
Germany
05.09.2010 10:46

Das hört sich doch mal gut an. Wobei ich mich frage wie die Strecke noch attraktiv sein kann wenn man auf einem 1,4 km kurzen Kringel noch eine zweite Schikane (zwecks Lärmreduzierung) eingebaut hat, morgens um 8:00 den ersten Turn fahren muß weil um 16:00 Uhr!!!! schicht ist, weil sonst die dänischen Kühe nur noch saure Milch geben???!!!
Naja wie auch immer, hauptsache Du hattest Schbass bis über beide Backen!

Bin ja mal gespannt was Du erst sagst wenn Du nächstes Jahr mit auf den Pan kommst und dann dort die laaaaaangen schnellen Kurven genießt!? Freu mich jetzt schon wie Sau!
Schönen Sonntag allen Gaskranken. (Und Du Bogdan schlaf schön weiter... wir sprechen uns so gegen 15:00 nach dem Wach werden )
Gruß Thofi

Nicht die Füße gehören an den Boden! Das Knie muß da hin. Dann stimmt auch der Adrenalinhaushalt!

Hubi

Hubi
1402 Beiträge
---
Germany
09.09.2010 16:38

@bogdan

Sehr schön, dass es dir gefallen hat in Dänemark! Bei der prominenten Unterstützung allerdings ist das auch kein Wunder. Vergeblich habe ich dein privates Händy angewählt um dir Mut zu machen - so ganz alleine bei den P∅lseressern...

Gruss Hubi

Deine Diva braucht nur 7 Liter Benzin - Meine springt dafür nicht mal an

bogdan

bogdan
678 Beiträge
---
Germany
09.09.2010 17:31

Hi Hubi. Habe danach die Anrufe gesehen. Sorry. Habe mir mal den Luxus gegönnt die Telefone "in die Ecke" zu stellen. War auch mal schön. Aber ich weiß, Ihr wart alle bei mir

Mir wurde gesagt ich soll immer oben bleiben. OK, werde fragen ob sie einverstanden ist.

Friesenbiker

Friesenbiker
11 Beiträge
---
10.09.2010 23:12

Hätte mich nur gefreut paar Italos dabei zu haben.

Na na na, ich hatte doch extra für dich 2 mitgebracht....

Grüße Carsten

bogdan

bogdan
678 Beiträge
---
Germany
15.09.2010 21:24

Ja Carsten, ich danke Dir, aber das wusst ich doch vorher nicht. Sehr angenehme Überraschung

<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >> Seite 2 von 2
Foren  » Racing Forum  » Padborg Park 3ter 4ter Sep.