Foren

Allgemeines Forum

Rund um's Motorrad und Motorradfahren, Marken ohne eigenes Forum,...
Letzter Beitrag
Foren  » Allgemeines Forum  » Gestern Abend...
ajjulius

ajjulius
129 Beiträge
---
Germany
04.08.2015 13:04

Gestern Abend...

...komm ich nach Hause, blockiert ne "CAPONORD" meine Einfahrt. Nachdem ich sie weggetreten hatte und in meinen Hof einfahren konnte habe ich mit Entsetzen festgestellt, da├č meine Frau M├Ąnnerbesuch hatte!!! Unfassbar, sitzt da ein Mann, nur mit Unterhose bekleidet auf meiner Terasse
Danke f├╝r den Besuch oh du Gaskranker, hat uns sehr gefreut!
Fr├╝her, so als es noch keine "Handys" gab hat man das ├Âfters so gemacht. Einfach mal jemanden besucht. Auf gut Gl├╝ck.
Auch hatten wir das Thema, dass alles hier so ein bisschen einschl├Ąt. Mich nicht ausgenommen. Gleobe aber mit diesem Threat Besserung!

07er Tuono Factory mit Slip on Akras

made

made
386 Beiträge
---
Germany
04.08.2015 15:20

Re: Gestern Abend...

Hahaha, im ersten Moment dachte ich ja schon "jetzt kommts" aber offensichtlich war der Besucher ja bekannt und willkommen

Was die Frequenz hier angeht ->> die wird kurz vor den Treffen im Fr├╝hjahr und Herbst immer deutlich ausgepr├Ągter

Derzeit ist einfach auch Ferienzeit und damit SOMMERLOCH

Wir haben das Gl├╝ck in der erdgeschichtlich relativ kurzen Zeit zu Leben in der alle fossilen Brennstoffe abgefackelt werden.
( Martin Perscheid )

buddy

buddy
3816 Beiträge
---
Germany
04.08.2015 18:34

Poah. Der Graskranke in der Unnerbux. Jetzt habsch ein ├Ątzendes Kopfkino und w├╝nsche mir den Winter .

Gru├č Ingo #57

www.foerstermotorradtechnik.de

derGaskranke

derGaskranke
762 Beiträge
---
04.08.2015 19:28

Buddy, jetzt mach hier ma net so nen Wind..

1 tens hat de Ajulius aach net die rischtisch Brill offjehaaabt , denn dat wor ne Sport- un keee Unnerhoos

und 2eetens : wenn de sowatt nochemol sschw├Ątzt, kriegscht kee Spezialunnericht meee...

Tuut so eeenfach den sch├Ânen Morpheus verticke...

├ťbrigens hat die gute Tante Capo jetzt 110tkm off der Uhr...

de Gaskranke

Angst essen Rundenzeiten auf

buddy

buddy
3816 Beiträge
---
Germany
04.08.2015 21:11

Schuld bist Du das, dass der Morpheus jetzt weg ist.

H├Ąttzte mir besser beim Spezialfahrtrainig nicht gezeigt , was so ein Abenteuerer-K├╝rbis kann .

Gru├č Ingo #57

www.foerstermotorradtechnik.de

Foren  » Allgemeines Forum  » Gestern Abend...