Foren

Allgemeines Forum

Rund um's Motorrad und Motorradfahren, Marken ohne eigenes Forum,...
Letzter Beitrag
Foren  » Allgemeines Forum  » Roadster Magazin
Kolbenklemmer64

Kolbenklemmer64
204 Beiträge
---
Germany
28.12.2014 18:02

Roadster Magazin

Ein neues Mopedheftchen ist auf dem Markt. Nennt sich Roadster.
Kommt recht authentisch rĂŒber, testen nur Naked Bikes. Haben was gegen Plastik und Elektronik Schnickschnack.. Testsieger oder Leistung steht nicht im Vordergrund. Schöne Reiseberichte, Treffen, Umbauten, etc.
Mal sehen wie die sich auf lange Sicht entwickeln. Erste Ausgabe 162 S fĂŒr 5,90€, DruckqualitĂ€t sehr gut.
FĂŒr mich jetzt ne gute Alternative zu Mo, Motorrad, PS usw.

made

made
386 Beiträge
---
Germany
28.12.2014 18:20

Re: Roadster Magazin

Die Zeitschrift habe ich mir gestern auch gekauft. GefĂ€llt mir erst mal sehr gut . Des weiteren ist eine Zeitschrift mit dem Titel "FUEL" neu auf dem Markt erschienen, gemacht von Rolf Henniges, langjĂ€hriger Test-Redakteur bei der MOTORRAD. Sind beides "Biker-Life-Style" Magazine. Bin gespannt ob sich die beiden neuen Magazine am Markt halten können. Mir gefĂ€lltÂŽs, weg von grĂ¶ĂŸer schneller, weiter, Testsieger etc. hin zu mehr Emotionen

Wir haben das GlĂŒck in der erdgeschichtlich relativ kurzen Zeit zu Leben in der alle fossilen Brennstoffe abgefackelt werden.
( Martin Perscheid )

reppentown

reppentown
3200 Beiträge
---
Germany
28.12.2014 18:58

Die Fuel habe ich mir auch geholt, allerdings hat die im Moment noch ein Kumpel, weil ich noch andere LektĂŒre habe. Aber beim kurzen blĂ€ttern fand ich die schon mal ganz interessant. Nach der Roadster werde ich wohl auch Ausschau halten.

Gruß
Frank

Lieber Italiener, als gar keinen Spaß.

buddy

buddy
3816 Beiträge
---
Germany
28.12.2014 21:23

Ich hatte beide mal kurz durchgeblĂ€ttert. Bei meinem Zeitungsvertickerer darf ich das, weil ich wahrscheinlich sein bester Kunde fĂŒr Motorzeitschriften bin .

Mir gefielen beide nicht, das ging mir wieder zu sehr Richtung cafe-racer oder retro-Scheiß.

Ich fĂŒrchte, das wird genauso so ein Kappes, wie er derzeit von der MO produziert wird.

Aber meine Meinung dazu hatte ich schon hier rausgelasasen:

http://www.italobikes.com/de/foren/13-allgemeines-forum/261811-ein-offener-brief-an-die-mo

Gruß Ingo #57

www.foerstermotorradtechnik.de

reppentown

reppentown
3200 Beiträge
---
Germany
29.12.2014 18:19

Tja Ingo, und ich bin genau da wieder angekommen. Ich habe jetzt die FĂŒhler ausgestreckt, meine alte getunte 1982er Le Mans II wieder zu kaufen....

Lieber Italiener, als gar keinen Spaß.

Foren  » Allgemeines Forum  » Roadster Magazin