Foren

Allgemeines Forum

Rund um's Motorrad und Motorradfahren, Marken ohne eigenes Forum,...
Letzter Beitrag
Foren  » Allgemeines Forum  » Es machst Spaß :-)
bogdan

bogdan
676 Beiträge
---
Germany
17.03.2014 23:56

Es machst Spaß :-)

Ja Wahnsinn, es gibt sie, die schönen Straßen bei schönem Wetter im März 2014! Habe die Woche Urlaub und wollte unbedingt die neue Multistrada mal bisschen länger fahren. Am WE hätte ich nen Affen kriegen könne als ich die Wetterprognose und das Wetter in Dortmund gesehen habe. Nach genauerem Hinschauen ist mir aber der Süden mit den gelben Sonnenflecken aufgefallen. Also ab in die Richtung. Bergisches, Eifel, Pfalz, Hunsrück, Schwarzwald. Richtige Entscheidung, bisher keinen Regentropfen abbekommen und Temperaturen immer min zweistellig. Bin heute bei 16-20 Grad durch den Schwarzwald gefahren, geiiiil! Und die Multi macht Spaß. Hotels hier in der Gegend auch super, was will man mehr. Morgen noch bis an die Schweizer Grenze, dann Retour. Schönen Gruß aus dem Schwarzwald, Bogdan

Mir wurde gesagt ich soll immer oben bleiben. OK, werde fragen ob sie einverstanden ist.

made

made
386 Beiträge
---
Germany
18.03.2014 09:18

Re: Es machst Spaß :-)

Schön daß Du Schbasss hast, mein Neid ist Dir sicher

Wir haben das Glück in der erdgeschichtlich relativ kurzen Zeit zu Leben in der alle fossilen Brennstoffe abgefackelt werden.
( Martin Perscheid )

V2Jo

V2Jo
685 Beiträge
---
18.03.2014 17:22

Hört sich nach einer richtigen Entscheidung an!
Gruß
Jo

Amann RSV RP

Amann RSV RP
186 Beiträge
---
Germany
18.03.2014 18:48

Auch von mir viel Spass beim Kurvenräubern. Wetter nutzen, denn im April, wenn ich fahren darf wird's Wetter bestimmt wieder schlechter.

Wer bremst verliert, wer gar nicht bremst fährt geradeaus.

Pejo

Pejo
889 Beiträge
---
Germany
18.03.2014 20:41

Zur Zeit machts richtig Spaß.Auch Heute,alles trocken und super warm.
War ein Gedicht, nur nicht zu weit rauf da sind dann rechts und links Schneewände.

meine 7 schönsten Sportarten (waren) Sex & Moped
www.swingtree.de

Hubi

Hubi
1400 Beiträge
---
Germany
18.03.2014 21:01

@Pejo

Also hier am Bungsberg in Schleswig-Holstein sind keine Schneeberge mehr am Berg, gelle

Hubi

Editiert von Hubi - 18.03.2014 21:01

Deine Diva braucht nur 7 Liter Benzin - Meine springt dafür nicht mal an

Amann RSV RP

Amann RSV RP
186 Beiträge
---
Germany
18.03.2014 22:17

Mir komm die tränen wenn ich das Wetter so anschaue, vor allem wenn es so weitergeht mit der guten Sonne. Berge hätt ich auch genug um mich rum.
Nur fahrn darf ich noch nich.:`(

Wer bremst verliert, wer gar nicht bremst fährt geradeaus.

bogdan

bogdan
676 Beiträge
---
Germany
20.03.2014 22:00

Moin. Bin heute nach fünf Tagen, 1750 km schönen Straßen und fast nur Sonnenschein glücklich und zufrieden wieder zu Hause angekommen. Es war einfach nur gut, Nachahmung empfohlen. Scheine auch passend angekommen zu sein, ab morgen soll das Wetter wieder schlechter werden.
Schnee lag im Hochschwarzwald auch noch am Straßenrand, aber die Straßen selber war Top.
Na ja, das mit dem Saisonkennzeichen habe ich noch nie so richtig verstanden. Habe mir auch schon durchaus Angebote dafür eingeholt, aber die Ersparnis lag immer zwischen 50 und 100 Euro / Jahr. Sicher auch Geld, aber im Verhältnis zu den Kosten die das Mopedfahrern eh mit sich bringt ja nicht wirklich viel. Es gibt eben schon mal schöne Spätherbsttage oder auch mal frühes Frühjahr. Wenn ich da nicht fahren dürfte würde ich mir entweder in den Allerwertesten beißen oder nen Gang zur Zulassungsstelle machen und diesen Mißstand beseitigen
Schönen Gruß, Bogdan

Mir wurde gesagt ich soll immer oben bleiben. OK, werde fragen ob sie einverstanden ist.

Foren  » Allgemeines Forum  » Es machst Spaß :-)