Foren

Allgemeines Forum

Rund um's Motorrad und Motorradfahren, Marken ohne eigenes Forum,...
Letzter Beitrag
Foren  » Allgemeines Forum  » Was macht man an einem sonnigen Nachmittag im Dezember ?
made

made
386 Beiträge
---
Germany
09.12.2013 09:09

Was macht man an einem sonnigen Nachmittag im Dezember ?

Genau ! Man ├╝berlegt sich eine kleine Runde zu fahren . . . . .
Keine Wokle am stahlblauen Himmel, das Barometer zeigt erfrischende 5 Grad, also ab
in die Garage, man sehen was die "M├Ądel┬┤s" dazu sagen.
W├Ąhrend meine beiden italienischen Diven nur ein spitzes "lass mich" von sich geben
t├Ąnzelt meine japanische Geischa schon nerv├Âs auf dem St├Ąnder " Au ja, lass uns eine Runde
tanzen, Du wirst es nicht bereuen ". OK, ├╝berredet, schnell noch in die warmen Klamotten ( kacke,
ich dachte es gibt nur bei den Lederkombis, das Problem mit dem "Schrumpfleder" ). Die Domi
z├╝ndet sofort beim ersten bet├Ątigen des Anlassers und ballert vergn├╝gt vor sich hin. "Masch schon
zieh Deinen Bauch ein schliess Deine Jacke und steig endlich auf". OK, erledigt, dann ging es f├╝r
ca. 1.5 Stunden ├╝ber oberschw├Ąbisch D├Ârfer und Landstra├čen. Was soll ich sagen, es war einfach
wunderbar ! ! Zwar wurde es an den Fingerle doch recht kalt, aber ansonsten blieb der Kerle warm,
der 1-Zylinder ballerte, die Luft war klar und rein und die Sonne zauberte klasse Bilder in die Landschaft.
So lasse ich mir den Winter gefallen. Mal sehen die Vorhersagen f├╝r Mittwoch sind bisher gar nichtr so schlecht.
da geht vielleicht nochmal was . . . . .

Wir haben das Gl├╝ck in der erdgeschichtlich relativ kurzen Zeit zu Leben in der alle fossilen Brennstoffe abgefackelt werden.
( Martin Perscheid )

buddy

buddy
3816 Beiträge
---
Germany
09.12.2013 09:50

Re: Was macht man an einem sonnigen Nachmittag im Dezember ?

Das Wetter bei euch soll so gut werden, dass Du sogar was richtiges, italienisches fahren k├Ânntest .

Viel Spass!

Gru├č Ingo #57

www.foerstermotorradtechnik.de

jensinberlin

jensinberlin
1740 Beiträge
---
10.12.2013 00:32

ich beneide dich um deine oberschw├Ąbischen d├Ârfer.
gruss aus dem berlin exil

gegen eine abs pflicht,
f├╝r eine freie, autonome entscheidung...

und f├╝r die freie benzinrede am italienerstammtisch,
jeden 1. mittwoch eines monats im berliner meilenwerk
www.antifah.de

bolzen

bolzen
3018 Beiträge
---
Germany
10.12.2013 12:55

Zahlmeit,

also Jungs hier in Nordschwaben herrlichstes Wetter 10grad++++++++

hier der Beweis
[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/7kb7-3f-da4f.jpg[/img]

Ich fahr dann mal zum Laure Mopeds guggen, abba mit dem Transpitator

Schei├č Arbeit kann mich mal.

Tuten Gag
Andreas

H├╝te Dich vor blonden Frauen und vor Mopeds die die Deutschen bauen:-)

Sex habe ich genug!!! Das Leben fickt mich jeden Tag auf`s neue:-)))

Amann RSV RP

Amann RSV RP
186 Beiträge
---
Germany
10.12.2013 19:59

Jaja, kann ich nur best├Ątigen das heute ein Tag war wo man sogar auf der Alb fahren kann
Wenn nur die Arbeit mir mehr Zeit geben w├╝rd schnief
Saisonkennzeichen auch noch dran. Erst im April wieder.
Und Tsch├╝

Gru├č Thomas

Wer bremst verliert, wer gar nicht bremst f├Ąhrt geradeaus.

made

made
386 Beiträge
---
Germany
25.12.2013 17:21

Aaalllssssoooo, die Touren ├╝ber oberschw├Ąbische D├Ârfer sind auch am Heiligen Abend nachmittags toll. Wenig Verkehr, trockene Stra├čen und fr├╝hlingshafte Temperaturen, so macht das doch richtig Spa├č. Als ich dann heute nochmal die Geisha angeworfen habe war es mir so, als ob die beiden italienischen Diven neidisch gezuckt haben, aber Pech gehabt die Damen, wer vor ein paar Tagen mich hat abblitzen lassen, der darf jetzt auch stehen bleiben. Bin runter an den Bodensee und dort entlang Richtung Lindau. Der See spiegelte die Sonne wieder und im Hintergrund waren oben sch├Ân weiss gezuckerte Berge, einfach traumhaft. Bin dann hoch ├╝ber Wangen noch einen Abstecher auf der Queralpenstra├če und dann ├╝ber Isny und Wangen wieder zur├╝ck. Der Himmel versprach nichts gutes und ab Wangen wurde es dann etwas st├╝rmisch und es regnete leicht. Macht aber nix, schee war┬┤s trotzdem. Als ich die Geisha wieder zur├╝ck an ihren Platz in der Garage stellte, war da wieder so ein zucken bei den beiden Diven, diesmal war es aber wohl eher die Schadenfreude blitzblank geputzt, gewachst geblieben zu sein. Na wartet die Damen wir sprechen uns n├Ąchstes Jahr . . . . .

Wir haben das Gl├╝ck in der erdgeschichtlich relativ kurzen Zeit zu Leben in der alle fossilen Brennstoffe abgefackelt werden.
( Martin Perscheid )

Foren  » Allgemeines Forum  » Was macht man an einem sonnigen Nachmittag im Dezember ?