Foren

Allgemeines Forum

Rund um's Motorrad und Motorradfahren, Marken ohne eigenes Forum,...
Letzter Beitrag
Foren  » Allgemeines Forum  » Wer hat Erfahrungen mit diesem Helm: Shark Evoline 3
Michael24

Michael24
6 Beiträge
---
09.03.2013 14:44

Wer hat Erfahrungen mit diesem Helm: Shark Evoline 3

Hallo zusammen,

ich hab es schon mal im Nachbarforum geschrieben. Nach vielen Jahren ist es mal wieder an der Zeit, einen neuen Helm zu kaufen und ich bin bei meiner Suche auf den Shark Evoline 3 gestoßen.

http://www.shark-helmets.com/product.php?sous_gamme=EvoLine%20series3&gamme=SHARK%20Discovery%20Division&code_gamme=DISCO&code_sous_gamme=EV3

Wäre vom System her für mich perfekt. Kann offen und geschlossen gefahren werden, hat Sonnenblende, keinen DD-Verschluss...

Wer fährt ihn und kann mir Infos dazu geben? Im Netz hab ich schon einiges gefunden, aber direkte Erfahrungswerte (gern auf Naked-Bike) wären natürlich sehr interessant.

Ich weiss, ich könnte ihn natürlich beim Händler probefahren. Aber ich kenne keinen Händler in Stuttgart, der den Helm in der von mir favorisierten Farbvariante verkauft und müsste somit vermutlich im Web kaufen...

Danke und gute Fahrt,
Michael

ich hab kein Signatur :-(

TreKKarl

TreKKarl
968 Beiträge
---
10.03.2013 08:56

Re: Wer hat Erfahrungen mit diesem Helm: Shark Evoline 3

Fahr ihn doch in deiner Größe. Wenns passt kannste ja immer noch im Netz kaufen, oder der Händler besorgt ihn in der passenden Farbe.

Ging mir auch so, egal ob in RT oder in S, alles die gleichen Farben aber nicht das, was ich wollte..

Hab dann aber den besseren Helm gekauft, statt Shoei XR 1100 den X-Spirit Martyr als Auslaufmodell. Die Farbe passt aber perfekt zur TreK, und Geld gespart hab ich auch noch, passt.

Foren  » Allgemeines Forum  » Wer hat Erfahrungen mit diesem Helm: Shark Evoline 3