Foren

Allgemeines Forum

Rund um's Motorrad und Motorradfahren, Marken ohne eigenes Forum,...
Letzter Beitrag
Foren  » Allgemeines Forum  » Voten
racingkruemel

racingkruemel
128 Beiträge
---
10.01.2013 09:23

Voten

Hallo zusammen....

ja ja ich wei├č ich war laaaange nicht hier .... und jetzt will ich gleich was von Euch und es geht nicht mal ums Motorradfahren
Also
ich habe mich erneut f├╝r einen drei Tage Lauf (TrailRun) in der Westfalenhalle gemelden und im Zuge dessen habe ich mich um einen Award beworben. Ich w├╝rde mich sehr freuen wenn der ein oder andere Lust und Zeit h├Ątte kurz f├╝r mich zu klicken. Am Ende wird zwar eine Jury entscheiden, aber ich denke ein kleiner Schubs mit vielen Klicks ist sehr hilfreich.

https://apps.facebook.com/ecco-humanchallenge/?_m=applicants&applicant=2032

vielen Dank und mit sportlichem Gru├č die Marion

bis bald in Chambley

www.race-line.de

Schlosser

Schlosser
5466 Beiträge
---
10.01.2013 09:44

Re: Voten

Na dann will ich das Voten mal einfacher machen.

https://apps.facebook.com/ecco-humanchallenge/?_m=applicants&applicant=2032

Immer anhalten bevor Du absteigst

Gr├╝├če,
Schlosser

Schlosser┬┤s linie-mo-parts findest Du bei ....
www.linie-mo.de

Doro

Doro
603 Beiträge
---
10.01.2013 19:48

Hi Marion,

Hoffe, es geht Dir gut. Sehen wir uns in Chambley? Sp├Ątestens am ersten M├Ąrz Wochenende - oder
Wenn das so weiter geht mit Dir wirst Du noch den ein oder anderen (auch mich) mit dem Fahrrad auf der Strecke stehen lassen.

HUT AB - vor Deiner sportlichen Leistung.

Doro

PS: kann leider nicht f├╝r Dich voten, da ich kein Facebook-Account habe - dr├╝ck Dir aber die Daumen.

futurafun

futurafun
923 Beiträge
---
10.01.2013 20:11

Hi Marion,

in Sachen facebook-Account gehts mir wie Doro mit der gleichen Konsequenz.

Biken ist ne feine Sache, egal, ob mit oder ohne Motor. Das Gef├╝hl nach einem Alpencross ist mir gut bekannt. Atemberaubende Ausblicke nach einem Aufstieg auf Skiern auch. Insofern kann ich Deine Begeisterung gut nachvollziehen.

Weiter viel Spa├č!
Norbert

racingkruemel

racingkruemel
128 Beiträge
---
12.01.2013 17:32

hallo Schlosser erst mal Dank f├╝r┬┤s richtige "Linken"

und Doro.... also der M├Ąrz, sprich die Messe, ist noch nicht safe, werde bald aber wohl was h├Âren. Aber auf Chambley freue ich mich schon

Ansonsten herzlichen Dank an die die f├╝r mich geklickt haben oder klicken wollten

Gru├č die Marion

www.race-line.de

bogdan

bogdan
678 Beiträge
---
Germany
12.01.2013 22:22

W├╝nsche ebenfalls viel Erfolg auch wenn ich leider nicht dabei helfen kann, da ich mich letztens bei FB komplett abgemeldet habe, hatte kein Bock mehr auf den M├╝ll...
Aber Chambley ist fein, freu mich ebenfalls drauf

Mir wurde gesagt ich soll immer oben bleiben. OK, werde fragen ob sie einverstanden ist.

Foren  » Allgemeines Forum  » Voten