Foren
|
Allgemeines ForumRund um's Motorrad und Motorradfahren, Marken ohne eigenes Forum,... |
![]() | Letzter Beitrag |
| Foren | » Allgemeines Forum | » Mal so drüber nachgedacht |
![]() 3036 Beiträge --- Ort: Nähe Nürburgring Germany |
19.01.2012 18:21Mal so drüber nachgedachtAngenommen, man würde sich `nen Kopp um ein neues Mofa machen. Man hätte sich informiert, testgesessen und probegefahren. Und nun hätte man 3 Stühle in die engere Wahl gezogen. Das wären bestimmt die zur Zeit sehr günstige Ducati 848evo, am liebsten dann im stealth-fighter design, oder die 848corse mit der vollen Hütte wie DTC, DQS, bla und blub. Preislich bekommt man in der corse-Preisregion aber auch `ne RSV4R aprc mit 40 Pferdchen und 2 Züllindern mehr. Und die modernere Feile obendrein. Rattenscharf sindse alle 3. Da könntsch mich gar nicht entscheiden..... Gruß Ingo #57 #57 www.foerstermotorradtechnik.de |
![]() 471 Beiträge --- Ort: Germany |
19.01.2012 18:42Re: Mal so drüber nachgedachtDa kann man sich nicht entscheiden... oder ??? Am besten ein paar Kreuzchen richtig setzen und dann alle 3 ( bei mir wärens 4 , da kommt noch ne RSV4 Factory dazu ) auf einmal kaufen... Klaus Angst essen Rundenzeiten auf |
![]() 2382 Beiträge --- Ort: Bachhagel Germany |
19.01.2012 18:45Re: Mal so drüber nachgedachtdir gehts noch gut odda. Vergiss doch diese Duccen. Es wird bei Aprilia geblieben, schluss aus ende. So nu weißte bescheid, mach was draus. Tuten Gag Hüte Dich vor blonden Frauen und vor Mopeds die die Deutschen bauen:-) Sex habe ich genug!!! Das Leben fickt mich jeden Tag auf`s neue:-))) |
![]() 451 Beiträge --- Ort: Köln am Rhein |
19.01.2012 21:05Re: Mal so drüber nachgedachtAngenommen, man würde sich `nen Kopp um ein neues Mofa machen. Hallo Ingo! Ein schönes Krad hast Du in Deiner Aufzählung glatt vergessen! Rat mal welches. 'ne schöne Jrooß, Jo |
19.01.2012 21:32Re: Mal so drüber nachgedachtGruß Ingo #57 #57 www.foerstermotorradtechnik.de |
19.01.2012 22:18Re: Mal so drüber nachgedachtR1? Näää! Im Ernst, von vorne finde ich die aktuelle R1 überhaupt nicht schön. Schön fand ich nur die Ur-R1. Und außerdem bin ich bekanntermassen bei 4-Zyl nicht kompetent. Das gesuchte Moped fängt mit "H" an und hört mit "L" auf ... Manchmal ist das Gute doch so nah! Gruß, Jo Editiert von V2Jo - 19.01.2012 22:21 |
19.01.2012 22:35Re: Mal so drüber nachgedachtEigentlich können die aufgezählten Hocker gar nix besser. Vielleicht doch, aber ich alter, oder besser untalentierter Sack, kann mit den jungen....äh....neuen Dingern nix mehr anfangen Hach, lass mich doch träumen... Gruß Ingo #57 #57 www.foerstermotorradtechnik.de |
![]() 2382 Beiträge --- Ort: EmSchwoabaländle Germany |
20.01.2012 06:53Re: Mal so drüber nachgedachtmein näxxtes Moped wird ne KTM Duke 690. Hat genug Leisutng mit bis 80 PS, ein Zylinder und wiegt 148,5 Kilo was braucht man mehr um Spazz zu haben? Editiert von Vmax - 20.01.2012 06:54 du sollst gasgeben oder bremsen, NIEMLAS aber sollst du rollen! Lieben Gruß an alle: Akzeptiert einfach die Emotionale Überlegenheit dieser feinen Bikes von Benelli!! Zitat Olli RS |
20.01.2012 07:50Re: Mal so drüber nachgedachtFürwahr! Guten Morgen Ingo! Klar lass ich Dich Träumen. Was hälst Du zum Bleistift von einer schönen 2in2 für den Hannibal ...? Gruß aus dem Büro, Jo |
![]() 5159 Beiträge --- Ort: 30 Km vom Ring |
20.01.2012 07:56Re: Mal so drüber nachgedacht
Dem Oberförster raucht was. 100zentig. Hömma Du Waldschrat, geh inne Werkstatt, setzt Dich neben und dann auf den Stuhl, Flaschbier inner Hand und dann wirste wieder ruhig. Wat sind das denn für Zickereien? Und den Hanni schickste inne Wüste? *kopfschüttel* Aber wennste nochmehr Stunden in die Schüsseln hängen willst, dann kauf die Tucken. Am besten die EVO, dann kannste neben der 8-Std-Desmo-Inspektion auch noch neu kabeln. Du hast ja Zeit. Immer anhalten bevor Du absteigst Grüße, Schlosser Schlosser´s linie-mo-parts findest Du bei .... www.linie-mo.de |
![]() 2382 Beiträge --- Ort: Bachhagel Germany |
20.01.2012 08:02Re: Mal so drüber nachgedachtJo, leider weißt du nich das dem Ingo mit meinem Anton ne ganz kurze Runde bei der Allgäuausfahrt gefahren ist. Seit dem isser angefressen. Also folglich kömmt nur n V4 ins Haus, is doch völlig egal ob wir damit das können was die Mopeden können. Wichtig is nur, dem Spaß den wir damit haben und die Extras die wir uns anschrauben. Also Ingo hau rein. Unterm Strich isses dann eh Wurscht was de fährst weil n super Kerl bleibste auch mit nem Heinkel oder ner Duccen. Tuten Gag Hüte Dich vor blonden Frauen und vor Mopeds die die Deutschen bauen:-) Sex habe ich genug!!! Das Leben fickt mich jeden Tag auf`s neue:-))) |
20.01.2012 12:19Re: Mal so drüber nachgedachtVom Hannibal würdsch mich nicht trennen wollen. Das würde mir eh keiner zahlen wollen, was die Feile wert ist. Wenn da einer kommen würde, von wegen gleiches Bj.... in mobile....x-Klicker weniger...., den würdsch erschlagen müssen, weil er keinen Dunst hätte, was er sich mit dem Hannibal entgehen lassen würde. Dieser Tage musste ich wieder so `ne Duc temporär auf meiner Netzhaut platzieren. Das Ding ist `ne Schönheit. Fast so schön ist aber auch die RSV4. Und technikseitig viel goiler. Eine andere Überlegung wäre ja, den Hannibal massiv tech. aufzurüsten, z.B. mit `nem Motec, einem 2d-dash usw. Vielleicht kommt da ja noch was. Gruß Ingo #57 #57 www.foerstermotorradtechnik.de |
![]() 2163 Beiträge --- Ort: Reppenstedt Germany |
20.01.2012 15:34Re: Mal so drüber nachgedachtLieber Italiener, als gar keinen Spaß. |
![]() 1525 Beiträge --- Ort: - Moderator ![]() |
20.01.2012 16:10Re: Mal so drüber nachgedacht& fährt sich bestimmt auch traumhaft gut. die corse ist natürlich atemverschlagend scheisse mit ihrem ganzen lächerlichen memmenfahrhilfenkrams. allerdings, passt ein hüne wie du überhaupt vernünftig auf eins von den dingern? Editiert von jensinberlin - 20.01.2012 16:11 gegen eine abs pflicht, für eine freie, autonome entscheidung... und für die freie benzinrede am italienerstammtisch, jeden 1. mittwoch eines monats an der spinnerbrücke www.antifah.de |
| Foren | » Allgemeines Forum | » Mal so drüber nachgedacht |