Foren
|
Allgemeines ForumRund um's Motorrad und Motorradfahren, Marken ohne eigenes Forum,... |
![]() | Letzter Beitrag |
| Foren | » Allgemeines Forum | » zwanzigzwölf |
![]() 1525 Beiträge --- Ort: - Moderator ![]() |
11.01.2012 01:00zwanzigzwölfhttp://www.antifah.de/2012/01/10/2012/ gegen eine abs pflicht, für eine freie, autonome entscheidung... und für die freie benzinrede am italienerstammtisch, jeden 1. mittwoch eines monats an der spinnerbrücke www.antifah.de |
![]() 2163 Beiträge --- Ort: Reppenstedt Germany |
11.01.2012 10:08Re: zwanzigzwölfdas ist ja ein Saisonbericht zum denken..... Gruß Frank Lieber Italiener, als gar keinen Spaß. |
![]() 491 Beiträge --- Ort: 73770 Germany |
11.01.2012 11:37Re: zwanzigzwölfKlar wird man damit besser erkannt. Aber will man das den immer?? ABS, Lärmeindämmung, Geschwindigkeitseinschränkungen uvm. Alles im Rahmen zu Diskutieren, aber Warnwesten in Neonfarben...lasst das mal lieber in der Schublade. Diese ordentlich abschliessen und den Schlüssel im Marianengraben versenken. Gruss Ferruccio Moto Morini - Scramber - schwarz/weiss Yamaha - SR 500 - Scrambler - weiss/schwarz www.abload.de/img/pizap.com133605151308kxicg.jpg |
![]() 1812 Beiträge --- Ort: Herrnburg Germany |
11.01.2012 11:59Re: zwanzigzwölfmag ja sein, das Du es toll findest. Aber.... dein Schreibstil ist einfach ..... nee das Wort will ich hier nicht schreiben. Es ist sehr schwer dein geschreibsel zu verstehen und deinen Gedanken zu folgen. Bereits nach einem gelesenen Satz, hat man keine Lust mehr weiterzulesen. Irgendwie fehlt da eine Struktur, Absätze ect. Gleiches gilt für deine Bandwurmsätze mit vielen eingebauten Nebensätzen. Am Ende vom Satz weiss man schon nicht mehr was vorne stand. Auch das konsequente Kleinschreiben erschwert die Sache ungemein. Der Mensch liest in einem Wort nicht jeden Buchstaben einzeln. Wer erkennt es als Wortbild. Wenn Du jedoch alles klein schreibst, sieht das Bild anders aus und wird nicht sofort als ein bekanntes Wort identifiziert. Somit muss man sehr genau hinschauen und lesen. Das stregt an. Bitte sehe das als konstruktive Kritik. hier ein Beispiel für die Worterkennung, wo es auf die Spitze getieben wird: Afugrnud enier Stidue an der elingshcen Cmabrdige Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen,das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel das mneschilche Geihrn nciht jdeen Bchustbaen liset sodnern das Wrot als Gnaezs. Wenn ich nun die Großbuschstaben durch kleine ersetze wird das ganze schwiriger. Editiert von paparemo - 11.01.2012 12:08 Schwarz matt, gehört dat. |
![]() 2382 Beiträge --- Ort: Bachhagel Germany |
11.01.2012 12:09Re: zwanzigzwölfdu alter NÖRGLER, kannst auch nur MECKERN. Du hast das was und wie dem Jens das macht üüüüüüüberhaupt nich verstanden. Das is die Freie und Autonome Entscheidung eines jedem wie er Schreibt und ob er ABS und oder DB Eater drin hat. So schaut das aus, nu haste dein Dätsch. Na hoffentlich wird dem Vmax nich wider schwindelig. Tuten Gag Hüte Dich vor blonden Frauen und vor Mopeds die die Deutschen bauen:-) Sex habe ich genug!!! Das Leben fickt mich jeden Tag auf`s neue:-))) |
![]() 1812 Beiträge --- Ort: Herrnburg Germany |
11.01.2012 12:12Re: zwanzigzwölfauch verstanden wird. Wenn ich den Jens nicht kennen würde, dann hätt ich mir nicht die Arbeit gemacht und seine anstrengenden Texte gelesen. Da hätt ich die Seite gleich wieder ausgeklickst. Editiert von paparemo - 11.01.2012 12:39 Schwarz matt, gehört dat. |
![]() 1525 Beiträge --- Ort: - Moderator ![]() |
11.01.2012 13:46Re: zwanzigzwölfkein problem, wer den mund aufmacht, muss damit rechnen kritisiert zu werden, ob nun konstruktiv oder nicht. eine struktur hat der text, er hat eine einleitung, er nimmt seinen lauf und endet mit einem (cogito) ergo (sum). bis dorthin hat er etliche absätze gemacht, bandwurmsätze gibt es keine und nebensätze nur im üblichen rahmen. wenn du also bereits nach einem gelesenen satz keine lust mehr hast, weiterzulesen liegt das – so meine mutmassung – daran, dass ich offenbar nicht die fähigkeit besitze, dich an meinen text zu fesseln oder wenigstens: einen kurzen moment an das geschreibsel zu binden. ob das meiner grundsätzlichen unfähigkeit geschuldet ist, einer mangelnden ausdrucksfähigkeit und einer abwesenheit von jeglichem talent, kann ich selbst nicht beurteilen. noch halte ich`s wie beim motorradfahren und hoffe, es werde durch stete übung besser. zur kleinschreibung: es gab mal eine zeit, da wurde in deutschland sehr viel kleingeschrieben, auch in der presse. es gab die kompromisslose form, wie ich sie praktiziere, meist wurden aber zumindest satzanfänge und eigennamen gross geschrieben. heute kommt das in offiziellen texten kaum noch vor, nicht unüblich ist die kleinschreibung aber im emailverkehr, auch im beruflichen. ich gestehe dir zu, wer selten klein liest, hat mit einem entsprechend geschriebenen text aus dem von dir benannten worterkennungsgrund mehr mühe. für regelrecht schwer lesbar halte ich einen solchen text zumindest aus diesem grund jedoch nicht. Editiert von jensinberlin - 11.01.2012 14:04 gegen eine abs pflicht, für eine freie, autonome entscheidung... und für die freie benzinrede am italienerstammtisch, jeden 1. mittwoch eines monats an der spinnerbrücke www.antifah.de |
![]() 2382 Beiträge --- Ort: EmSchwoabaländle Germany |
12.01.2012 07:04Re: zwanzigzwölfwie gewohnt vom Jnes, Kssale du sollst gasgeben oder bremsen, NIEMLAS aber sollst du rollen! Lieben Gruß an alle: Akzeptiert einfach die Emotionale Überlegenheit dieser feinen Bikes von Benelli!! Zitat Olli RS |
| Foren | » Allgemeines Forum | » zwanzigzwölf |