Foren

MV Agusta Forum

Das MV Agusta Forum f├╝r Diskussionen rund um MV Agusta Motorr├Ąder
Letzter Beitrag
Foren  » MV Agusta Forum  » MV Agusta Logo
-

-
17.02.2006 07:42

MV Agusta Logo

Einen schönen Gruß an alle - ich habe das MV Agusta Logo neu gezeichnet (hochaufgelöst). Es ist als PDF-File abgespeichert und in Vectorgrafik gelöst. Man kann es also wirklich riesig vergrössern. Eigentlich kein Limit. Ich möchte es sehr gerne in den Download-Breich stellen damit jeder etwas hat davon. Ich bräuchte aber Hilfe dabei. Sende das Logo auch per mail aber ich denke das es leichter ist, wenn man es zentral downloaden kann. Man kann sich das Logo dann auf ein Leibchen drucken oder auch auf ein beliebiges Teil nähen lassen.
LG Marcus, Wien

Post geändert von: MarcMVAgusta, am: 17.02.2006 08:39

Post ge├Ąndert von: MarcMVAgusta, am: 17.02.2006 10:08

DonFalcone

DonFalcone
511 Beiträge
---
Germany
19.02.2006 12:08

Re:MV Agusta Logo

Hallo Marco,

wenn Du das MV-Logo zentral zum Download anbieten möchtest, dann sende es einfach an downloads@italobikes.de und Achim sollte es dann allen zur Verfügung stellen können (hier auf der Homepage unter Downloads).

Viele Grüße,

Oliver
- der auf das Logo echt gespannt ist

-

-
20.02.2006 07:36

Re:MV Agusta Logo

Hallo Oliver!

Danke für deine Unterstützung, habe schon gedacht das niemand das Logo haben möchte. Ich denke das es ganz gelungen ist. An den Farben kann man noch feilen, habe doch einige Varianten bis jetzt im Netz gefunden. Nämlich das orange im äusseren Kreis, hab es auch schon in Gold gesehen. Die beiden Blau sollten eigentlich stimmen. Bin schon auf deinen Komment gespannt.

AB SOFORT IM DOWNLOADBEREICH ZU FINDEN!
VIELEN DANK AN DIE WEBMASTER

LG aus Wien
Marcus

Post ge├Ąndert von: MarcMVAgusta, am: 20.02.2006 17:34

Duc-San

Duc-San
1 Beitrag
---
27.03.2011 20:43

Re: MV Agusta Logo

Hallo Marcus,
h├Ârt sich super an. Suche gerade nach einer Druckvorlage eines MV-Logos f├╝r die Versch├Ânerung eines Kiddimoto-Bikes.
W├╝rdest Du mir die Datei mailen? Sende Dir dann nat├╝rlich Fotos der Kleinen mit dem Logo. Meine email-Adresse: rainer.wieshoff@crocodile.de.
Herzlichen Dank vorab, Gru├č nach Vienna (muss im Juni dorthin zu einer Wohnungseinweihung...)
Rainer

f41000r

f41000r
1 Beitrag
---
Germany
05.08.2011 22:28

Re: MV Agusta Logo

Ich suche ebenfall MV Agusta Logos oder Schriftz├╝ge als Vektorgrafik.

Meldet euch, wer mir was mailen kann.

Dank Vorab.

Gru├č MV1 Christoph
aus dem sch├Ânen M├╝nsterland

Ich bin f├╝r Tempo 450 km/h! Der Transrapid kann's.
www.nix-web.de

Foren  » MV Agusta Forum  » MV Agusta Logo