Foren

MV Agusta Forum

Das MV Agusta Forum f├╝r Diskussionen rund um MV Agusta Motorr├Ąder
Letzter Beitrag
Foren  » MV Agusta Forum  » EICMA
RoterReiter

RoterReiter
314 Beiträge
---
15.11.2012 10:25

EICMA

Hallo,

mich wundert ja, dass hier garnicht ├╝ber diese Teil hier diskutiert wird

MV Agusta Rivale 2013

Is das nix?

reppentown

reppentown
3200 Beiträge
---
Germany
15.11.2012 14:37

Re: EICMA

Dar├╝ber wird im MV Brutale Forum reichlich diskutiert.

Lieber Italiener, als gar keinen Spa├č.

MVA

MVA
33 Beiträge
---
17.11.2012 00:26

wie auch? Sind alle in Mailand auf der Eicma und schauen sich das Teil live an

lunaticDevil0815

lunaticDevil0815
229 Beiträge
---
Switzerland
18.11.2012 17:09

Hallo,

mich wundert ja, dass hier garnicht ├╝ber diese Teil hier diskutiert wird

MV Agusta Rivale 2013

Is das nix?

Bitte? Ob das nichts ist?

Das erste was mir durch den Kopf ging, als ich die RIVALE gesehen habe, den bestehenden Kaufvertrag stornieren. Als ich die Eckdaten las, wurde mein Gedanke nur noch best├Ątigt.

Nach ausgiebigen Gespr├Ąchen auf der EICMA mit einem MV Anwesenden habe ich mein neues Spielzeug gefunden. Termin soll definitiv im September 2013 sein. So ein Desaster wie bei der letzten Brutale kann man sich kein 2. Mal erlauben, so die Aussage. Bis auf den Schmutzf├Ąnger, was gleichzeitig Blinker- und Kennzeichenhalter ist und die Spiegel, soll alles schon der Serie entsprechen. Die besagten Dinge m├╝ssen noch einmal getestet werden, ob die auch den richtigen Platz haben. Sonst klingt alles sehr vielversprechend: inkl. ABS, ASR f├╝r ca. 11.000 Euro. Ob der Schaltautomat auch dabei sein wird, bin ich mir nicht mehr sicher. M├Âglich w├Ąre es aber.

Wie gesagt, das hat der MV-ler gesagt.

Nachdem ich von der EICMA zur├╝ck war, habe ich gleich meinen Vorvertrag f├╝r die andere Marke storniert. Ich setze lieber eine Saison aus und leiste mir dann diesen 3 Zylinder. F├╝r mich pers├Ânlich ist das die reine Perfektion.

Das gute daran ist, dass endlich auch die "langbeinige" Fraktion Platz auf eine MV findet.

------------
Gruss D├Ęnis ;-)

Wimme

Wimme
113 Beiträge
---
23.11.2012 09:03

Aber bei aller Hingabe: So doll im Detail wie eine 1090 ist die 800er bei weitem nicht, da merkt man den Roststift deutlich. Habe das in Mailand erschreckt festgestellt.

Allerdings liegt sie preislich deutlich darunter, auf Japan-Niveau. Eine billige Rolex, sozusagen

Und sieht immer noch hinrei├čend aus, der Klang d├╝rfte auch stimmen. Freue mich schon auf die Probefahrt 2013 mit der Rivale.

Aktueller Hobbyracing-Blog:
www.guenter-wimme.de
www.guenter-wimme.de

RoterReiter

RoterReiter
314 Beiträge
---
23.11.2012 14:39

Na immerhin wurde sie zum sch├Ânsten Motorrad der EICMA gew├Ąhlt:
Klick
Also ganz sicher ein sch├Ânes Spielzeug. Und wenn die langbeinige Fraktion damit nun auch Platz auf einer MV findet...
Schade, dass man mit der Testfahrt wohl noch bis September 2013 warten muss

Editiert von RoterReiter - 23.11.2012 14:39

MVThomas

MVThomas
986 Beiträge
---
23.11.2012 17:10

die meinen sicherlich die Models !

die Duc auf 2 und BMW auf 3, w├Ąre wohl nicht vorstellbar, dass ein nicht italienisches Motorrad auf der EICMA auf Platz 1 k├Ąme!

Was aber sich am besten verkaufen l├Ąsst, ist jetzt schon klar.

Ciao
Thomas

Foren  » MV Agusta Forum  » EICMA