Foren

MV Agusta Forum

Das MV Agusta Forum für Diskussionen rund um MV Agusta Motorräder
Letzter Beitrag
Foren  » MV Agusta Forum  » Ich hab`s da mal auch getan !!!
leutuning

leutuning
501 Beiträge
---
Germany
28.06.2012 23:53

Ich hab`s da mal auch getan !!!

Hallo Ihr Lieben............

Ich bin seit zwei Tagen MV-Vertragshändler.
Das sind nicht nur Motorräder, sondern auch Kunstwerke.
Mein Grundsatz war immer: Wo das Desingn anfängt,.......hört die Funktion auf!!!
Sie haben mir eindeutig das Gegenteil bewiesen.
Ich freue mich schon auf meine ersten Modelle.

Alles Weitere später.

In diesem Sinne......Jürgen...

MV Agusta Vertragswerkstatt und Moto Morini Fachwerkstatt mit Leib und Seele ;-)
www.leutuning.de

reppentown

reppentown
3220 Beiträge
---
Germany
29.06.2012 10:19

Re: Ich hab`s da mal auch getan !!!

Das hört sich doch gut an, Glückwunsch!

Gruß
Frank

Lieber Italiener, als gar keinen Spaß.

Elba60

Elba60
54 Beiträge
---
29.06.2012 10:45

Hallo,

wie ich denke eine sehr gute Entscheidung! Ich war einige Jahre Moto Morini- Fahrer und wurde hier in Berlin bestens von ATT betreut. Ein Motorschaden bei meiner Scrambler nach nur 16.000 Km, die Gesamtsituation von MM und vor allem die Entscheidung von ATT MV Agusta anzubieten, bewog mich Anfang des Jahres eine Brutale r1090 zu kaufen.

Was für ein Motorrad!!! Die richtige Wahl für alle "Ex-2-Zylinderfahrer".Ich wünsche viel Erfolg mit der neuen Geschäftsbeziehung.

Beste Grüße aus Berlin

leutuning

leutuning
501 Beiträge
---
Germany
05.08.2012 19:42

So.............

Heute hatte ich mal Zeit unsere Brutale-1090R zu testen.
Leider konnte ich nur 193 km abspulen.
Was soll ich sagen?
Anfahren etwas ruppig........reine Einstellungssache, ich werde mich ihrer sofort annehmen.
Der Hammer ist aber, daß ab 50 km/h im 5. Gang jedwede Art von Getriebe fast überflüssig erscheint.........ein Zug am Kabel und das Ding hört einfach nicht auf zu schieben. Die kleineren Gänge braucht man(n) eigentlich nur um das Vorderrad zu entlasten (un das völlig), oder um andere zu versägen (hat Spaß gemacht).
Das Fahrwerk ist ein Gedicht und bedarf nur noch einer Feineinstellung, mehrmals habe ich erst beim Schalten bemerkt, daß das Vorderrad zwischendurch gar keinen Bodenkontakt mehr hatte und ohne Unruhen einfach wieder aufsetzte.
Der Lenker (habe ihn gerade bestellt) könnte einen Tick breiter, flacher u. ergonomischer sein. Ist aber meine persönliche Geschmacksache.
Ich bin eben ein 173,5 cm kleiner alter (51) Sack und liebe es eben halt bequem, ergonomisch u. schnell zugleich.
Zugegeben ist es keine echte Alternative zu einem grummelnden, bassigen u. ungestühmen V2, aber dieses Ding trägt Ihren Nahmen ("BRUTALE") zu recht und hat es schon fast verdient in eine eigene Kategorie gesteckt zu werden.

Könnte passieren, daß ich den Eimer mit gelber Farbe raushole und sie adoptiere..............oder vielleicht doch die "1090-RR"......... ich muß noch grübeln ....... aber eine von beiden wird es.

Und wenn ihr mal eine "gelbe" MV seht, dann ist es "MEINE" !!!

In diesem Sinne Jürgen.......... )

Editiert von leutuning - 05.08.2012 20:14

MV Agusta Vertragswerkstatt und Moto Morini Fachwerkstatt mit Leib und Seele ;-)
www.leutuning.de

reppentown

reppentown
3220 Beiträge
---
Germany
06.08.2012 14:46

Hi Jürgen, schön, dass die MV dir gefällt. Als Cheftester und Chefschrauber einer Brutale 910R geht es mir genauso!

Gruß
Frank (Ca. genauso groß und alt wie du )

Editiert von reppentown - 06.08.2012 14:48

Lieber Italiener, als gar keinen Spaß.

CrazyDiamond

CrazyDiamond
69 Beiträge
---
Germany
20.10.2012 22:41

Das hört sich ja gut an!
In gelb ist sie bestimmt auch eine Augenweide!

Grüße von CrazyDiamond (genauso groß aber etwas älter, als ihr beide)

Wer AB sagt, muß auch CD sagen!

Foren  » MV Agusta Forum  » Ich hab`s da mal auch getan !!!