Foren
|
MV Agusta ForumDas MV Agusta Forum für Diskussionen rund um MV Agusta Motorräder |
![]() | Letzter Beitrag |
| Foren | » MV Agusta Forum | » Themen und Reaktionen |
![]() 2 Beiträge --- Ort: - |
05.03.2011 16:45Themen und ReaktionenHier ist ja gar nix los, absolut der Hund begraben. Da geht ja in jedem 125er small-talk club mehr. ne, des isch nix für mich. Verabschiede mich hiermit und Gute Zeit Euch allen..... (falls überhaupt jemand gemerkt hat, dass ich hier war...) Mäcki |
![]() 2801 Beiträge --- Ort: Fulda Germany Community Manager ![]() |
05.03.2011 17:13Re: Themen und Reaktionenein Forum ist das was die User mit ihren Beiträgen draus machen. Das war Dein 2. Beitrag hier, also nicht nur auf andere schimpfen Gruss Achim Codingfish - Webentwicklung und Community Management Buttlarstr. 33a, 36039 Fulda, Deutschland www.codingfish.com |
![]() 30 Beiträge --- Ort: Michelau i.Ofr. Germany |
10.03.2011 13:33Re: Themen und ReaktionenHier ist ja gar nix los, absolut der Hund begraben. Da geht ja in jedem 125er small-talk club mehr. ne, des isch nix für mich. Verabschiede mich hiermit und Gute Zeit Euch allen..... SERVUS MACH`S GUAT!!!!!!!!!!!! Tanti saluti da Ruppi! Un cavallo sul marciapiede è meglio di 100 cavalli su carta ..... indipendentemente dal colore - la cosa principale è di colore rosso e argento! Tutti noi siamo è il risultato di ciò che abbiamo pensato! - Buddha |
| Foren | » MV Agusta Forum | » Themen und Reaktionen |