Foren

MV Agusta Forum

Das MV Agusta Forum für Diskussionen rund um MV Agusta Motorräder
Letzter Beitrag
Foren  » MV Agusta Forum  » Markenübergreifende Hilfe gesucht
Rico

Rico
732 Beiträge
---
17.02.2011 13:21

Markenübergreifende Hilfe gesucht

Hallo Fangemeinde.

Da mein Heckumbau noch ein wenig warten muss, such ich nen vernünftigen Kennzeichenhalter für meine Corsaro 1200. Ja ich weiß, es gibt viele. Will ihn aber direkt an die untere Verkleidung schrauben (mit Verstärkung innen, versteht sich von selbst). Auf der Suche bin ich auf folgendes Produkt gekommen:
http://www.perfect-parts.de/MV-Agusta/F4-2000-2009/Kennzeichenhalter-MV-Agusta-F4.html?manufacturer=a3f895b7356887b914fb978933c3d2f0
Kann mir jemand vielleicht die Maße Abstand oberer Haltepunkt bis Höhe Blinkeraufnahme....

Danke Euch

Rico

lookin' forward...
picasaweb.google.com/112527214811994895013

reppentown

reppentown
3220 Beiträge
---
Germany
18.02.2011 09:41

Re: Markenübergreifende Hilfe gesucht

Frag` diesbezüglich mal bei mv agusta-online.de, da sind fast alle F4-Fahrer.

Gruß
Frank

Lieber Italiener, als gar keinen Spaß.

MVThomas

MVThomas
986 Beiträge
---
18.02.2011 10:26

aber Vorsicht, fasst alle haben Probleme

Kannst gerne bei mir vorbei kommen und dir alles ansehen.

Editiert von MVThomas - 18.02.2011 10:26

Rico

Rico
732 Beiträge
---
18.02.2011 18:12

aber Vorsicht, fasst alle haben Probleme

Editiert von MVThomas - 18.02.2011 10:26

Warum denn das? Wegen dem Winkel und dann Stress mit der Rennleitung??? Hab heute durch wirklich dummen Zufall in Bremen bei nem Kawa-Händler (war mit meinem Bruder dort) ne F4 stehen sehen, mit genau dem Kennzeichenhalter und konnte ihn also gleich mal ausmessen. Der hatte nur nicht am Ende des Stegs dieses voluminöse Teil, wie der aus dem Zubehör. Denk mal, dass das ne riesen Form von einer Kennzeichenleuchte sein soll, oder?

Das was ich gemessen habe, sollte aber soweit passen.

lookin' forward...

MVThomas

MVThomas
986 Beiträge
---
19.02.2011 08:19

#
Hallo,

was die Kennzeichenleuchte angeht, die kann man wahlweise anpassen bzw. den Halter.

Probleme, die jungs sind ein Volk für sich. Kann bei einem falschen Wort oder Formolierung eine riesen Welle ausgelöst werden.

Ganz besonders , wenn man keine MV hat.

ciao
Thomas

Rico

Rico
732 Beiträge
---
19.02.2011 09:58

#
...Probleme, die jungs sind ein Volk für sich. Kann bei einem falschen Wort oder Formolierung eine riesen Welle ausgelöst werden.

Ganz besonders , wenn man keine MV hat....

Mit den "Jungs" meinst Du jetzt die Rennleitung??? Ist noch früh am Morgen und die Zellen sind gerad erst am hochfahren. Wenn dem so ist, dann bezweifel ich in den höchsten Tönen, dass es bei denen jemanden gibt, der aus dem Kopf weiß, welche Art von Kennzeichenhalter welches Motorrad hat. Nen Winkelmesser haben die auch nie bei. Und grob übern Daumen geschätzt das was falsch ist, hat den ein oder anderen schon saftig Ärger gebracht von denen.

lookin' forward...

schrecky

schrecky
13 Beiträge
---
19.02.2011 14:30

[quote]#
...Probleme, die jungs sind ein Volk für sich. Kann bei einem falschen Wort oder Formolierung eine riesen Welle ausgelöst werden.

Mit den "Jungs" meinst Du jetzt die Rennleitung???

Nein er meint die Mitglieder des MV-Forums, da gibt es einige die sind etwas "komisch".

Gruß
Frank

Editiert von schrecky - 19.02.2011 14:30

MVThomas

MVThomas
986 Beiträge
---
19.02.2011 16:56

[quote][quote]#

Mit den "Jungs" meinst Du jetzt die Rennleitung???

Nein er meint die Mitglieder des MV-Forums, da gibt es einige die sind etwas "komisch".

Gruß
Frank

richtig Frank!

Was die Rennleitung angeht, gab es noch nie Probleme was den KZ-Halter angeht, es darf auch ein Eigenbau sein.

Ciao
Thomas

Editiert von MVThomas - 19.02.2011 16:57

Rico

Rico
732 Beiträge
---
19.02.2011 17:23

Ok, habe ich verstanden. Ist wohl wie im passat-forum. Da darf man auch keine Frage stellen. Dort wird man auch gleich zur Sau gemacht und blöd angepöbelt.

Habe ja den Halter ausmessen können und bin nun schlauer. Trotzdem Danke für Eure Antworten.

greets from the North

Rico

lookin' forward...

mäcki

mäcki
2 Beiträge
---
20.02.2011 12:17

Hallo Rico ich habe einen neuen Malotti Kennzeichenhalter für MV B 4 der noch nie verbaut wurde. Der sieht so aus wie Du Ihn Dir vorstellst.
Fahre seit 2 Jhren Brutale, habe schon öfter hier gestöbert und war bis jetz nicht angemeldet, weil hier nicht so viele MV vertreter zu finden sind. Wir sind schon etwas eigen, aber das istja MV auch. Und jeder hat seine Markenspeziefischen "Macke" oder? Wollte auch mal zum Italo-Stammtisch nach Stuttgart über Holger, habe mich aber nicht sehr willkommen gefühlt. Das gehöhrt aber nicht hierher.
Bei Interrese bitte melden, wie auch immer das hier funzt. Gibts sowas wie Persönloche Nachrichten?

Bis denn, Mäcki

Hupe

Hupe
258 Beiträge
---
20.02.2011 19:15

#
Hallo,

was die Kennzeichenleuchte angeht, die kann man wahlweise anpassen bzw. den Halter.

Probleme, die jungs sind ein Volk für sich. Kann bei einem falschen Wort oder Formolierung eine riesen Welle ausgelöst werden.

ciao
Thomas

Ich bin auch so ein Ar...loch aus dem MV Forum !!

Corsaro 1200 rot/silber

Rico

Rico
732 Beiträge
---
21.02.2011 00:18

Ich bin auch so ein Ar...loch aus dem MV Forum !!

Und das soll mir was sagen???
Ich deke das es ja wohl völlig egal ist, was jemand für ein Moped und für eine Marke fährt. Na klar hat jeder irgendwo seinen Favoriten. Aber letztlich verbindet uns doch eines, die Liebe zu außergewöhnlichen ital. Zweirädern. Ganz zu schweigen von dem Motorradfahren.
Über solch Verhalten, was ich hier zum Glück NICHT getroffen habe, hab ich so meine eigene Meinung, die ich aber nicht hier zum Besten geben werde.

@mäcki
Sie haben Post
(siehe "Home"-->"Postfach")

lookin' forward...

MVThomas

MVThomas
986 Beiträge
---
21.02.2011 09:28

[quote]#
Hallo,

ciao
Thomas

Ich bin auch so ein Ar...loch aus dem MV Forum !![/quote]

das habe ich so nicht gesagt und gemeint, aber einsicht ist immer noch der beste Weg zur Besserung.

Foren  » MV Agusta Forum  » Markenübergreifende Hilfe gesucht