Foren

MV Agusta Forum

Das MV Agusta Forum f├╝r Diskussionen rund um MV Agusta Motorr├Ąder
Letzter Beitrag
Foren  » MV Agusta Forum  » mv agusta f3
<< Start < Zur├╝ck 1 2 Weiter > Ende >> Seite 1 von 2
jensinberlin

jensinberlin
1740 Beiträge
---
25.09.2010 18:50

mv agusta f3

http://www.motorrad-news.com/2010/09/20/mv-agusta-f3-2011-600-kubik-statt-675/#more-9456

Editiert von jensinberlin am 25.09.2010 um 18:51 Uhr

gegen eine abs pflicht,
f├╝r eine freie, autonome entscheidung...

und f├╝r die freie benzinrede am italienerstammtisch,
jeden 1. mittwoch eines monats im berliner meilenwerk
www.antifah.de

reppentown

reppentown
3200 Beiträge
---
Germany
25.09.2010 18:59

Re: mv agusta f3

Ja, mal sehen, ob was draus wird.

Gru├č
Frank

Lieber Italiener, als gar keinen Spa├č.

Wimme

Wimme
113 Beiträge
---
08.10.2010 10:37

Die F3 steht weder in K├Âln noch in Mailand, seufz.

Aktueller Hobbyracing-Blog:
www.guenter-wimme.de
www.guenter-wimme.de

Hupe

Hupe
258 Beiträge
---
08.10.2010 14:59

Die Modelle 2011 werden am 16.10. in Varese vorgestellt.

Aber nur f├╝r einen kleinen Kreis elit├Ąrer Leute.

Gru├č
Hupe

Corsaro 1200 rot/silber

MVThomas

MVThomas
986 Beiträge
---
09.10.2010 11:48

gott sei dank , davon bin weit weg und bleibe es auch!

Wie du schon geschrieben hast, Horex stellt bei der Intermot aus, das sag schon alles!!

Sch├Âne gr├╝├če an C.C

ciao
Thomas

Hupe

Hupe
258 Beiträge
---
09.10.2010 17:11

Wie du schon geschrieben hast, Horex stellt bei der Intermot aus, das sag schon alles!!

Sch├Âne gr├╝├če an C.C

ciao
Thomas

Wo hab ich das denn geschrieben ??

Gru├č
Hupe

Corsaro 1200 rot/silber

MrRadiali

MrRadiali
8 Beiträge
---
Germany
09.10.2010 18:48

Sch├Âne gr├╝├če an C.C

ciao
Thomas

Irgendwann mu├čt Du doch mal loslassen k├Ânnen.Deine Ha├čtriaden gegen MV oder Axel.F werden langsam peinlich.
Eine F4 ist seit ├╝ber 10-Jahren daaaas Motorrad.Technisch gibt es vieles besseres.Optisch nicht.Wie ist das Gef├╝hl wenn ich die Garage aufschlie├če??Es macht mich jedesmal aufs neue an!!Ich habe schon ├╝ber 20 Bikes besessen,aber keines was mich so sehr anmacht.
Motorsch├Ąden??? Ist mir egal.
Es ist auch nichts in Sicht was mir den Wechsel zu einer anderen Marke schmackhaft machen k├Ânnte.
Wer sich so ein geiles Teil inkl Wartung und Repa nicht leisten kann,der soll es doch lassen und nicht rummeckern!!Gru├č an alle,, Heinz aus HI

Lieber scharfe Steuerzeiten als brotlose K├╝nste.
Aufladung ist etwas f├╝r Roots-Fetischisten.

Ortler

Ortler
945 Beiträge
---
Italy
01.11.2010 17:18

Servus

Und schon die ersten offiziellen Fotos von der Klenen..

http://www.motociclismo.it/gallery/moto-scooter/eicma-2010--mv-agusta-f3?articolo=mv-agusta-f3-moto-9942

..ein wirklich scharfes Teil

Gr├╝├če.. Johann

MVThomas

MVThomas
986 Beiträge
---
01.11.2010 17:28

sieht besser aus wie erwartet, aber eine Drehorgel ohne Druck brauch ich kein 2. mal!

Editiert von MVThomas am 01.11.2010 um 17:29 Uhr

jensinberlin

jensinberlin
1740 Beiträge
---
01.11.2010 19:39

ist im vergleich zur aktuellen f4 das klar animierender gezeichnete tamburini - derivat.
wenn sich jetzt der herr morton oder seine controller noch dazu enschliessen k├Ânnen, den auspuff - am liebsten mit runden endrohren - unters heck zu verfrachten, dann h├Ątte mv agusta wieder ein artgerecht sch├Ânes motorrad im programm.

gegen eine abs pflicht,

www.antifah.de

Wimme

Wimme
113 Beiträge
---
07.11.2010 15:18

Isse sehr sch├Ân geworden. F3 war der H├Âhepunkt in Mailand, finde ich.

Aktueller Hobbyracing-Blog:
www.guenter-wimme.de
www.guenter-wimme.de

Zico511

Zico511
1 Beitrag
---
Germany
19.04.2011 10:52

Gibts einen Grund, warum das Thema F3 hier so stiefm├╝tterlich behandelt wird?

Die Kollegen hier sind schon weiter...

http://www.mvagusta.net/forum/forumdisplay.php?f=45

...wartet auf die F3...

ruebenviech

ruebenviech
132 Beiträge
---
Germany
25.01.2012 21:20

Moinsen

Tja, das Thema ist ja nicht der gro├če Wurf hier...

Kanns mir aber nicht verkneifen:
In der neuen Motorrad (jaja ich wei├č sch├Ąm mich auch das Blatt gekauft zu haben ) ist ein gr├Â├čerer Bericht zum F3 Motor.
Ich f├╝r meinen Teil freu mich schon auf die "Volks-MV" f├╝r gradezu l├Ącherliche 9000 bzw 12000 ÔéČuronen!
Sollte die Sch├Âne (mit Verkleidung) sich bei einer Probefahrt als tauglich f├╝r mich erweisen wirds aber eng f├╝r meine Tornado.

Gr├╝├če Oliver

Benelli-Servicepoint f├╝r den Norden
www.motomo.eu

reppentown

reppentown
3200 Beiträge
---
Germany
26.01.2012 09:26

Ja, ich bin auch mal gespannt, dann irgendwann eine "in freier Wildbahn" zu sehen. Mal sehen, wie sie verarbeitet ist und wie sie so klingt.

Lieber Italiener, als gar keinen Spa├č.

mvharry

mvharry
331 Beiträge
---
Germany
23.02.2012 23:15

Habe die F3 auf der Swiss-Moto gesehen und bin otptisch begeistert. Der Preis war mit 11000 CHF angeschrieben. Das sind ca. 8800 Euro.
Auch die anderen MV Preise sind f├╝r die angeblichen Standartmodelle stark gesunken.

gruss aus dem Ducatilager

gruss Harry vom Bodensee
www.hf-veranstaltungstechnik.de

jensinberlin

jensinberlin
1740 Beiträge
---
24.02.2012 00:37

ja toller preis, habe sie noch nicht in realitas gesehen, hoffe noch drauf. gibt`s die denn noch ohne all die krottigen fahrhilfen wie abs und tct?

gegen eine abs pflicht,

www.antifah.de

Pinto

Pinto
5 Beiträge
---
29.08.2012 17:11

Also ich kann von meiner Seite her sagen, dass ist eines der besten Motorr├Ąder die zur Zeit auf dem Markt ist.

Besitze selbst eine (und w├╝rde auch nix anderes mehr fahren) und bin total begeistert. Fahrdynamik ist top. Motorleistung ist beim Anfahren f├╝r Anf├Ąnger oder unerfahrene etwas spielerisch. Bin schon mitten auf der Kreuzung gestanden und Sie ist mir abgestorben, war nicht sehr toll :). Also min. 3.000 beim los fahren, sonst stotterst du dahin. Aber das ist wohl verst├Ąndlich bei 3 Zylinder und wer es nicht will soll es sich nicht kaufen :). Ich bin sehr zufrieden.

Man kann es nur genie├čen, und es ist auf jeden Fall die richtige Entscheidung eine F3 zu Fahren.

@jensinberlin: ABS ist nicht dabei. Tct allerdings schon :).

http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=63GSnt5G4Hw

Das ist meine :)

Gr├╝├če aus Bayern :P
Marco

Klusen

Klusen
483 Beiträge
---
Germany
31.08.2012 14:42

Moin Marco,

wie sieht denn aktuell die Gasannahme aus. Es gab ja wohl neue Mappings aber in der Presse keine Aussage ob es geholfen hat. Vor allem das "Schiebegas" hat mich irritiert.
Ich finde die F3 auch sehr anziehend, aber die Kraftentfaltung so wie h├Ąufig beschrieben hat mich etwas abgeschreckt; danke f├╝r eien Kommentar,

Gru├č Klaus

MVThomas

MVThomas
986 Beiträge
---
31.08.2012 14:57

Also ich kann von meiner Seite her sagen, dass ist eines der besten Motorr├Ąder die zur Zeit auf dem Markt ist.

Besitze selbst eine (und w├╝rde auch nix anderes mehr fahren) und bin total begeistert. Fahrdynamik ist top. Motorleistung ist beim Anfahren f├╝r Anf├Ąnger oder unerfahrene etwas spielerisch. Bin schon mitten auf der Kreuzung gestanden und Sie ist mir abgestorben, war nicht sehr toll :). Also min. 3.000 beim los fahren, sonst stotterst du dahin. Aber das ist wohl verst├Ąndlich bei 3 Zylinder und wer es nicht will soll es sich nicht kaufen :). Ich bin sehr zufrieden.

Man kann es nur genie├čen, und es ist auf jeden Fall die richtige Entscheidung eine F3 zu Fahren.

@jensinberlin: ABS ist nicht dabei. Tct allerdings schon :).

http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=63GSnt5G4Hw

Das ist meine :)

Gr├╝├če aus Bayern :P
Marco

demnach d├╝rfte ein 2 Zylinder garnicht mehr laufen.

Meine Meinung, die 675 ist und bleibt eine Luftpumpe!

Pinto

Pinto
5 Beiträge
---
01.09.2012 09:03

Moin Marco,

wie sieht denn aktuell die Gasannahme aus. Es gab ja wohl neue Mappings aber in der Presse keine Aussage ob es geholfen hat. Vor allem das "Schiebegas" hat mich irritiert.
Ich finde die F3 auch sehr anziehend, aber die Kraftentfaltung so wie h├Ąufig beschrieben hat mich etwas abgeschreckt; danke f├╝r eien Kommentar,

Ja ich w├╝rde sagen es hat was geholfen. Im unteren Bereich ist Sie eher lau aber sobald sie ein wenig steigt, merkst du es :).

Aber wie gesagt f├╝r Anf├Ąnger und Fahrneulingen, ist es mehr die Umstellung je nach dem was man vorher gefahren ist. Ich bin 125 ccm gefahren bis 25 und dann direkt auf die F3.

Habe zum Pers├Ânlichen vergleich nur eine BMW S1000RR und ne Suzuki 750 (Paps und Bruder).

Vergleich: Man merkt den 3 Zylinder im unteren Drezahlbereich. Gas spiele an der Ampel braucht die F3 nicht. Verschluckungsgefahr. Kleine Kinderkrankheiten bei einem neuen Motorrad. Ansonsten gibt es nix ausszusetzen.

Direkt zu den Mapping┬┤s kann ich Dir leider nicht viel sagen. Bin mit Normal gefahren.

Denke mir aber mit dem Personalisierten Mapping wirst Du, wenn Du das know how hast, die Krankheiten bes├Ąnftigen k├Ânnen. Alles eine Frage der Einstellung behaupte ich.

Da ich Sie noch am einfahren gewesen bin, kann ich Dir auch nicht sagen wie es ab ca. 10.000 Umdrehungen losschiest.

Ab ca. 3-10. L├Ąsst es sich wunderbar dosieren ist meine Meinung.

Aber @MVThomas: Wie meinst Du das mit 2 Zylinder? Naja Luftpumpe w├╝rde ich nicht sagen. Kommt darauf an wie Du sie einsetzt. Ehrlich gesagt kleiner Rennkurs enge Kurven wenig Gerade.... Wird die F3 in Ihrer Klasse und dar├╝ber hinaus schwer zu schlagen sein.
Allerdings wenn man auf ne 5 Km gerade schaut ok da fehlt es an Leistung im vergleich zu den gr├Â├čeren.

<< Start < Zur├╝ck 1 2 Weiter > Ende >> Seite 1 von 2
Foren  » MV Agusta Forum  » mv agusta f3