Foren

MV Agusta Forum

Das MV Agusta Forum für Diskussionen rund um MV Agusta Motorräder
Letzter Beitrag
Foren  » MV Agusta Forum  » neu hier und benötige direkt hilfe!
tee

tee
3 Beiträge
---
15.04.2010 20:24

neu hier und benötige direkt hilfe!

hallo, bin neu bei euch im forum und seit ein paar tagen stolzer besitzer einer f4 750 bj.03.

nun mein problem. hab mir eine neue batterie gekauft, bin voller freude nach haus, wollte sie fix anklemmen und ich idiot hab dabei plus und minus vertauscht:(

dabei is mir die 40a sicherung unten links bei den drei teilen durchgebrannt und eine 7,5 a sicherung vom dashboard. hab die sicherungen direkt getauscht und die batterie richtigrum angeschlossen.

nun tut sich aber gar nichtsmehr. kein display geht an, kein mucks , absolut tote hose. jedesmal wenn ich den schlüssel drehe, fliegt die 7,5 a sicherung raus.

ich bin absolut verzweifelt da ich keine ahnung habe woran es nun liegen kann.

vll hat einer von euch schonmal ähnliches erlebt oder hat einfach soviel plan von elektrik das er mir nen hilfreichen tipp geben kann.

vielen dank schonmal für eure mühen!

gruß tim

reppentown

reppentown
3200 Beiträge
---
Germany
16.04.2010 09:30

Re: neu hier und benötige direkt hilfe!

Wende dich mal an die Leute bei mv agusta-online.de. Ich glaube, "sowas" ist dort schon mal "besprochen" worden.

Gruß
Frank

Lieber Italiener, als gar keinen Spaß.

tee

tee
3 Beiträge
---
19.04.2010 10:04

hi danke, hab den fehler inzwischen selbst gefunden. war glücklicherweise nur ne kaputte diode:)

dennoch danke für den tipp.

gruß tim

MvF4SPR

MvF4SPR
54 Beiträge
---
22.05.2010 12:56

Du hast die diode Selbst gefunden???

Im leben nicht. Dir wurde das drüben alles sauber und sachlich erklärt.

Wenn dann musst du schon ehrlich sein sonst kann so ein schuss auch nach hinten losgehen.

Foren  » MV Agusta Forum  » neu hier und benötige direkt hilfe!