Foren

MV Agusta Forum

Das MV Agusta Forum fĂŒr Diskussionen rund um MV Agusta MotorrĂ€der
Letzter Beitrag
Foren  » MV Agusta Forum  » Neu hier und schon einige Fragen
Binford

Binford
4 Beiträge
---
07.09.2009 10:02

Neu hier und schon einige Fragen

Hi, bin neu hier und habe mir entlich eine Brutale 750 zugelegt. Sie ist eu 2 hat 35 Km drauf. Habe auch noch einen Motor dazu bekommen der aus einer 910 ist. Möchte diesen einbauen. Habe ja auch schon gelesen das die beiden Baugleich sind. Hat einer da schon was gemacht, auf was sollte ich achten, was muss umbedingt geändet werden. Gruß Binford

Hupe

Hupe
258 Beiträge
---
07.09.2009 20:40

Re:Neu hier und schon einige Fragen

Bei dieser doch sehr speziellen Frage würde ich an deiner Stelle mal ein Forum suchen, wo ausschließlich Brutale-Fahrer kommunizieren, da stehen die Chancen etwas besser fachlich korrekte Antworten zu bekommen weil es einfach spezifischer ist.
Ich fahre F4 und kann dir leider überhaupt nicht helfen.

Gruß
Hupe

Corsaro 1200 rot/silber

SGGI6

SGGI6
199 Beiträge
---
07.09.2009 22:31

.....zum schreiben ist das ein wenig viel...da müßte man sich am Telefon austauschen...ist denn Steuergerät und Kabelbaum dabei.....

Binford

Binford
4 Beiträge
---
08.09.2009 08:42

Hallo, nein es ist nur der Motor. Ich dachte das ich alles so Übernehmen kann. Denn die einspritzung ist die selbe. Der muss doch auch so laufen, auch mit den alten Teilen?.
Oder was pasiert da sonst.

Binford

Binford
4 Beiträge
---
08.09.2009 08:43

Binford schrieb:
[quote]Hallo, nein es ist nur der Motor. Ich dachte das ich alles so Übernehmen kann. Denn die einspritzung ist die selbe. Der muss doch auch so laufen, auch mit den alten Teilen?. Oder was pasiert da sonst Oder hier meine Tel. 01726613435 ich rufe auch zurück
]Gruß Binford

SGGI6

SGGI6
199 Beiträge
---
08.09.2009 21:26

....nicht wirklich....Kabelbaum bzw Steuergerät sind anders...Euro2..bzw Euro3....andere Einspritzmenge auch die Drücke sind unterschiedlich...

Foren  » MV Agusta Forum  » Neu hier und schon einige Fragen