Foren

MV Agusta Forum

Das MV Agusta Forum für Diskussionen rund um MV Agusta Motorräder
Letzter Beitrag
Foren  » MV Agusta Forum  » F4 Motorschaden! Hilfe!!!
Olli6881

Olli6881
1 Beitrag
---
11.05.2009 15:45

F4 Motorschaden! Hilfe!!!

Moin Leute,

bin neu hier, weil meine F4 1000S (BJ 05/05) kaputt ist und ich dringend Tips benötige. Mir ist letztes Wochenende bei knapp 300km/h die Pleuelstange seitlich aus dem Motorblock geschossen. War nicht sehr lustig.
Da man als Otto-Normalverbraucher nicht mal eben schnell `nen neuen MV-Motor bestellen kann, wollte ich mal rumhorchen, ob einer von Euch da schon Erfahrung gemacht hat zwecks Garantiere - Versicherung - Gutachter.

Bin für jeden ernstgemeinten Rat dankbar.

Ciao...Olli

MrSpeedy

MrSpeedy
110 Beiträge
---
11.05.2009 16:34

Re:F4 Motorschaden! Hilfe!!!

Hey Olli,

tut mir echt leid,und das auch noch zum saisonstart sozusagen. eigentlich musst nur zu deinem mv dealer gehen,er soll einen kulanzantrag stellen,wichtig ist.das nachweißbar jede durchsicht die bisher nötig war bei einem offiziellen dealer vollzogen worde und die km nicht übermäßig überschritten worden sind.bei mir waren sie sehr kulant,habe einen nagelneuen motor bekommen und musste lediglich den einbau zahlen mit oel,waren so glaub 400€.ich hatte nur bissle pech weil es bei mir passiert ist wo mv von harley übernommen wurde und es da bissle drunter und drüber ging.6 monate hab ich insgesamt gewartet.bei dir sollte es eigentlich schneller gehen.will nix versprechen,aber ich denke das mv auch bei dir entgegen kommen wird.keine zeit verlieren und antrag stellen sag ich nur.hab mit meinem jetzt 2000km weg seit februar und ich habe wieder ein gutes gefühl dabei.also kopf hoch und noch wie ich nen japaner als zweitmoped holen,smile

gruß speedy

Spuckrotzfalke

Spuckrotzfalke
86 Beiträge
---
12.05.2009 13:20

Re:F4 Motorschaden! Hilfe!!!

Hallo Geschädigter,

wenn alle Stricke reißen würde ich mal bei Inghart.de anrufen und denen die Probleme schildern und nachfragen ob und für wieviel sie einen AT-Motor rausschicken würden.

Kopf Hoch, hätte schlimmer kommen können!

Stephan

Foren  » MV Agusta Forum  » F4 Motorschaden! Hilfe!!!