Foren

MV Agusta Forum

Das MV Agusta Forum für Diskussionen rund um MV Agusta Motorräder
Letzter Beitrag
Foren  » MV Agusta Forum  » Verkleidungsgitter F4
MrSpeedy

MrSpeedy
110 Beiträge
---
22.03.2009 16:25

Verkleidungsgitter F4

Hallo,
wo ich meine F4 nun wieder habe und sie mir mittlerweile auch richtig gefällt muss ich nun doch noch eines tun und zwar das grobmaschicke Racinggitter jetzt mal gegen das schöne feine auszutauschen.Meine Frage ist jetzt wo bekomme ich das her? Gibt es ein fertig vorgeformtes Set? Oder muss ich mir eine Tafel organisieren und wo könnt ich diese her bekommen?Über Anregungen und Tipps wäre ich erfreut.Danke euch im voraus

Gruß Speedy

Ps.würd ja gern mal ein Bild hier rein machen,aber irgendwie raffe ich es einfach nicht

reppentown

reppentown
3220 Beiträge
---
Germany
22.03.2009 19:27

Re:Verkleidungsgitter F4

Hallo Speedy,

schau mal unter \"Internes\", da wir sie geholfen. Erster Beitrag könnte von Interesse sein. ;)

Gruß
Frank, der \"zuerst auch zu doof war\" :laugh:

Lieber Italiener, als gar keinen Spaß.

MrSpeedy

MrSpeedy
110 Beiträge
---
24.03.2009 17:28

hallo reppentown,

ok das mit den bildern sollt ich bei den beschreibungen die es da so gibt hinbekommen.was mich etwas überrascht ist das niemand was weiß zwecks den feinmaschicken gittern für die verkleidungsschlitze. gibts es da keine fertigen von irgend einem hersteller oder so ne tafel wo man es sich dann selber zusammen schneiden kann? hab halt damals nur das grobe gefunden was aussieht wie ein maschendrahtzaun,grins.

gruß speedy

reppentown

reppentown
3220 Beiträge
---
Germany
24.03.2009 17:39

Meine Idee, entweder Baumarkt oder Autozubehör.

Gruß
Frank

Lieber Italiener, als gar keinen Spaß.

MVThomas

MVThomas
986 Beiträge
---
24.03.2009 17:57

hi ,

Baumärkte auf jedenfall, sogar in silber, gold und andere Farbtöne, Rauhtengröße könnte von Baumarkt zu Baumarkt unterschiedlich ausfallen.

ciao
Thomas

schuermj

schuermj
11 Beiträge
---
25.03.2009 01:11

hi,
wenn man zu viel geld überhat kann man die auch passgenau von mv bestellen dort auf der hp hab ich die mal bei zubehör/ ersatzteilen gesehen preis aber nur auf anfrage welches schon bedeutet nicht billig.....
und bei ebay hat jemand mal welche angeboten ab und zu, aber erst zu 39€ und dann sollten die auf einmal 139€ kosten, deswegen würd ich auch die variante baumarkt oder autozubehör empfehlen und selber zurechtschneiden und einkleben via heissklebepistole....
viel spass beim basteln :laugh:

ps.sieht aber sehr edel aus im fertigen zustand, tamburini mäßig in gold....

MoriDuc

MoriDuc
181 Beiträge
---
25.03.2009 08:31

bei www.foliatech.de kostet es um die 40 Euronen(viele Farben)
sieht auch gut aus
Gruß
MoriDuc

MrSpeedy

MrSpeedy
110 Beiträge
---
29.03.2009 19:34

Hi Moriduc,

irgendwie find ich das nicht,kannst Du dich mal durchklicken welches Gitter Du meinst(ich brauchs in Silber) und dann den Link kopieren und hier reinstellen oder mir per PN schicken.

Speedy

schuermj

schuermj
11 Beiträge
---
29.03.2009 21:23

hi ganz einfach foliatec.de eingeben dann steht oben shop dort drauf klicken, dann auf carstyling (steht auf der linken seite), dann exterieur anklicken und dann auf renngitter, dort dann die auswahl zwischen lochgitter streckgitter wabengitter alles vorhanden grob fein etc....
hier nochmal der link wenn er funktionieren sollte????
http://shop.foliatec.com/foliatec/RENNGITTER/EXTERIEUR/CARSTYLING/PROSTYLE%20universelles%20Zubeh%C3%B6r.foliatec?channel=1&page=group.jsp&groupId=31&p1=3&p2=5&p3=31

viel spass beim stöbern....

MoriDuc

MoriDuc
181 Beiträge
---
30.03.2009 07:41

danke..gut gemacht...kann das verlinken nicht.
Kannst Dir die Gitter sogar auf Passform machen lassen.
Gruß
MoriDuc

Spuckrotzfalke

Spuckrotzfalke
86 Beiträge
---
30.03.2009 12:44

Hey!

Emotouk.com hat die Gitter auch in verschiedenen Farben für die F4 passend zugeschnitten im Programm, 61,48€ der Satz.

Ich würde lieber original nehmen bei sowas sieht man mMn. schnell die Unterschiede.

Diego kriegt die sicher auch ran (mvf4.com) .

Stephan

-

-
30.03.2009 19:14

HAllo Falke

danke für den Tipp,werd dieses fertige Set nehmen. Danke an die die sich mal umgelauscht haben oder mir nen Tipp gegeben haben.

gruß Speedy

Foren  » MV Agusta Forum  » Verkleidungsgitter F4