Foren

MV Agusta Forum

Das MV Agusta Forum f√ľr Diskussionen rund um MV Agusta Motorr√§der
Letzter Beitrag
Foren  » MV Agusta Forum  » Sorry,stell mich mal vor...
martimcfly

martimcfly
29 Beiträge
---
08.03.2009 19:47

Sorry,stell mich mal vor...

Hallihallo an alle,hab mit meinem ganzen Problemen ganz vergessen,das wichtigste zutun,mich vorzustellen...als nehmt mir das net übel..

Also heiße mit bürgerlichen namen Frank Wesser,bin 26 jahre jung,und bin seit ende letzten Jahres stolzer besitzer einer 750er F4 Evo 03,baujahr o5.
Wohne in 74613 Öhringen,wohne seit 2 jahren hier,bin beruflich aus Erfurt hergezogen...bin net verheiratet und kinder habe ich auch noch keine....

Ich glaub das ist erstmal das wichtigste,sollte ich was vergessen haben....fragt mich einfach,nur keine Scheu....

MVF4Alf

MVF4Alf
187 Beiträge
---
08.03.2009 19:50

Re:Sorry,stell mich mal vor...

martimcfly schrieb:
Hallihallo an alle,hab mit meinem ganzen Problemen ganz vergessen,das wichtigste zutun,mich vorzustellen...als nehmt mir das net übel..

Also heiße mit bürgerlichen namen Frank Wesser,bin 26 jahre jung,und bin seit ende letzten Jahres stolzer besitzer einer 750er F4 Evo 03,baujahr o5.
Wohne in 74613 Öhringen,wohne seit 2 jahren hier,bin beruflich aus Erfurt hergezogen...bin net verheiratet und kinder habe ich auch noch keine....

Ich glaub das ist erstmal das wichtigste,sollte ich was vergessen haben....fragt mich einfach,nur keine Scheu....

Hallo Frank,
Du hast mit deinem ersten Posting schon gelogen. :rolleyes:
Du hast ein großes Kind !! die F4 :laugh: .
Ansonsten, viel Spaß mit uns und Deiner F4.
@lf

74613 Öhringen, da unten gibt es ganz viele Mv´s = MV Hochburg.

Post geändert von: MVF4ALF, am: 08.03.2009 19:53

martimcfly

martimcfly
29 Beiträge
---
08.03.2009 19:56

da hast du recht..ich hoffe das mir das Kind keine grauen Haare bereitet,und ich unendlich viel Spaß damit habe.... :laugh:

reppentown

reppentown
3200 Beiträge
---
Germany
08.03.2009 20:09

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Hoffentlich kommt deine MV bald \"wieder auf die Beine\".

Gruß
Frank

Lieber Italiener, als gar keinen Spaß.

750Sundweg

750Sundweg
9 Beiträge
---
08.03.2009 22:29

Hallo Frank hoffe das du dein Problem schnell in den Griff bekommst ansonsten gibts in Schorndorf einen ausgekochten Fuchs was MV und Ducati anbelangt und wenn alle Stricke reißen sollten wende dich an motomaniac in Nürnberg die sind auch sehr gut und recht günstig :rolleyes: B)

Grüßle von Jürgen aus Urbach
Hab auch son rotes Teil

Post geändert von: 750sundweg, am: 08.03.2009 22:31

Foren  » MV Agusta Forum  » Sorry,stell mich mal vor...