Foren

Moto Morini Forum

Das Moto Morini Forum für Diskussionen rund um Moto Morini Motorräder
Letzter Beitrag
Foren  » Moto Morini Forum  » Kupplungspumpe
Wolly

Wolly
6 Beiträge
---
04.09.2017 11:15

Kupplungspumpe

Hallo,
habe Problem mit der Kupplungspumpe bringt keinen Druck mehr.
Habe mal das ganze auseinandergelegt finde aber keine Schäden an den Dichtungen ?
:(
Gibt es im Umkreis MĂĽcnhen noch eine Werkstatt ?

TDM900

TDM900
354 Beiträge
---
Germany
04.09.2017 12:47

Re: Kupplungspumpe

Hallo,

ich wüsste keine mehr. Letztes Jahr hat Motorrad-Beyreuther in Oberhaching sich als Morinihändler abgemeldet. Aber rufe doch mal an vielleicht erwischst du einen guten Tag und er hilft dir. Oder in Hohenbrunn der Heinz Tschinkel, ist eine offene Werkstatt mit Ducatiaffinität.

GruĂź Stefan

GP H83 weiss / rot EZ07/09 - LED-Blinker - rote Pazzohebel
Tolle Verarbeitung + bäriger Motor + super Fahrwerk + edle Komponenten + fairer Preis = MotoMorini

44

44
135 Beiträge
---
04.09.2017 13:08

Hallo Wolly!

du hast vor dem Auseinandernehmen aber schon nachgesehen, wieviel Öl noch im Ausgleichsgehälter war. (Nehme ich mal an) Hast du auch am Kupplungszylinder nachgesehen ob eventuell Öl austritt. (Unten am Motor)

Und dann noch die Frage, wie alt war den das Öl im Kreislauf. Vielleicht hätte es ja einfach neues Öl und entlüften getan.

Händler kannst du jeden X-Beliebigen nehmen, die kennen sich alle aus mit Brembo Brems- und Kupplungshydraulik.

gutes Gelingen

Adi

Wolly

Wolly
6 Beiträge
---
04.09.2017 13:22

Hallo,

ich wüsste keine mehr. Letztes Jahr hat Motorrad-Beyreuther in Oberhaching sich als Morinihändler abgemeldet. Aber rufe doch mal an vielleicht erwischst du einen guten Tag und er hilft dir. Oder in Hohenbrunn der Heinz Tschinkel, ist eine offene Werkstatt mit Ducatiaffinität.

GruĂź Stefan

Danke

Wolly

Wolly
6 Beiträge
---
04.09.2017 13:23

Hallo Wolly!

du hast vor dem Auseinandernehmen aber schon nachgesehen, wieviel Öl noch im Ausgleichsgehälter war. (Nehme ich mal an) Hast du auch am Kupplungszylinder nachgesehen ob eventuell Öl austritt. (Unten am Motor)

Und dann noch die Frage, wie alt war den das Öl im Kreislauf. Vielleicht hätte es ja einfach neues Öl und entlüften getan.

Händler kannst du jeden X-Beliebigen nehmen, die kennen sich alle aus mit Brembo Brems- und Kupplungshydraulik.

gutes Gelingen

Adi

Ja natĂĽrlich und unten ist alles dicht, darum habe ich angenommen das er oben Luft zieht.

Foren  » Moto Morini Forum  » Kupplungspumpe