Foren

Moto Morini Forum

Das Moto Morini Forum für Diskussionen rund um Moto Morini Motorräder
Letzter Beitrag
Foren  » Moto Morini Forum  » Morini 500 w Datenblatt/Briefkopie
harrily

harrily
2 Beiträge
---
23.09.2015 09:51

Morini 500 w Datenblatt/Briefkopie

Hi,
erstmal möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Harry und komme aus Augsburg. Bis vor kurzem habe ich mich mit Engländern, Japanern und natürlich auch Deutschen Moppeds rumgeschlagen. Österreicher nicht zu vergessen
Jetzt habe ich eine super gute Morini 500 w günstig erworben. Leider ohne Papiere. KBA Anfrage über Zulassungsstelle ist "positiv" (für mich) ausgefallen.
Leider kann der TÜV-ler meines Vertrauens gar nichts über die 500 W finden.

Jetzt meine Bitte. Hat jemand eine 50 W und könnte mir eine Briefkopie zur Verfügung stellen oder hat gar jemand ein Datenblatt für diese Kiste oder nen Tipp wo man so was herbekommen kann?

Danke schon mal

Grüße

Harry

stenaufmorini

stenaufmorini
423 Beiträge
---
Germany
23.09.2015 14:26

Re: Morini 500 w Datenblatt/Briefkopie

Hallo Harry

willkommen hier.
Eine Briefkopie habe ich nicht aber einen guten Tip wo die zu bekommen ist :
ital-web.de schau mal da rein da sind die Spezialisten für die "kleinen/alten" Morinis zugange !

Viel Erfolg und Spaß mit Deiner Neuerwerbung.

viele Grüße Torsten
9 1/2 `07 schwarz/silber, 3 1/2 S `75 rot/schwarz,Kanguro umgebaut .....und jede Menge Spaß

harrily

harrily
2 Beiträge
---
24.09.2015 06:48

Hi Torsten,
danke für den super Tipp. Echt geniales Forum. So wie es aussieht hat es dort superschnell geklappt!
DANKE

Harry

stenaufmorini

stenaufmorini
423 Beiträge
---
Germany
24.09.2015 12:03

Hallo Harry

gerne , war mir klar das Dir dort geholfen wird. Da kannst Du jetzt auch wegen anderen Problemchen schnell eine Lösung finden.Auf das die 500er wieder flott wird und auf die Strasse kommt . Viel Erfolg !

viele Grüße Torsten
9 1/2 `07 schwarz/silber, 3 1/2 S `75 rot/schwarz,Kanguro umgebaut .....und jede Menge Spaß

Foren  » Moto Morini Forum  » Morini 500 w Datenblatt/Briefkopie