Foren

Moto Morini Forum

Das Moto Morini Forum f├╝r Diskussionen rund um Moto Morini Motorr├Ąder
Letzter Beitrag
Foren  » Moto Morini Forum  » Muss mich mal vorstellen...
JoSchi64

JoSchi64
6 Beiträge
---
Germany
05.09.2015 05:37

Muss mich mal vorstellen...

Hallo,

Nach den traurigen Eintr├Ągen der letzten Wochen (mein herzliches Beileid an die Familien) will ich ein neues, "nicht traugiges" Thema starten.
Fahre schon ├╝ber 30 Jahre Motorrad und habe mir, nach meinem Sommerurlaub eine GranPasso gekauft. Die Probefahrt hat mich ├╝berzeugt! Bin dieses Jahr mit meiner treuen VFR etwa 7000km in Russland rumgefahren, war ein tolles Erlebnis...

Leider sp├╝hre in noch heute meine Handgelenke durch die Stummellenker. Alles andere war einfach nur entspannt. Keine Defekte, kein messbarer ├ľlverbrauch nur eben die unw├╝rdige Haltung unter 150 km/h. Daher habe ich mich zum Kauf einer reisegeeigneten MM GP entschlossen.

Da ich beruflich zz in China bin steht die Kiste unbenutzt in Teutonien. Das wird sich aber nach meinem n├Ąchsten Heimflug ├Ąndern. Bin der k├Âlner gegend unterwegs, aber eigentlich aus dem s├╝den. Vielleicht hat ja jemand Lust auf eine Ausfahrt?

Noch eine Unfallfreie Saison!

Lg Johannes

dontorso

dontorso
549 Beiträge
---
Germany
05.09.2015 14:09

Re: Muss mich mal vorstellen...

Johannes,
willkommen im Forum und bei den Morinisten.
Lange Ausfahrten mit Gleichgesinnten gibt┬┤s ├╝brigens bei der Herbstausfahrt und auch dem Morini Treffen 2016.
Gru├č
Thorsten

(MM Scrambler 11/09, b/w)
(MM Corsaro Veloce 05/07, rot)

triplehoernchen

triplehoernchen
118 Beiträge
---
Austria
11.09.2015 16:46

Servus!

Willkommen bei den Unbelehrbaren!

Russland Tour muss ja geil gewesen sein, gibts wo Fotos oder einen Bericht?

lg, Martin

JoSchi64

JoSchi64
6 Beiträge
---
Germany
16.09.2015 16:10

Hallo,

Danke f├╝r die freundliche Aufnahme im Forum. Da ich Morgen endlich mal wieder nach Teutonien fliege, nach einem Monat China, bin ich schon ganz hei├č aufs Fahren. 1 Monat ohne Moped im Sommer ist hart... Aber im Pekinger Stadtverkehr kann ich gerne aufs selberfahren verzichten. Viele fahren mit Ihren dicken Autos wie wenns Fahrr├Ąder w├Ąren, ein Kaos...

Ja die Russland Tour war f├╝r mich pers├Ânlich eine tolle Erfahrung und Benzin um 0,38ÔéČ/Liter, war leider viel zu kurz. Kann gerne mal ein paar Fotos posten, wenn ich zuhause bin. Muss mich mal schlau machen wie der Upload funktioniert.

Die Herbstausfahrt wird leider nichts, da ich leider nur kurz zuhause bin.

Lg Johannes

Foren  » Moto Morini Forum  » Muss mich mal vorstellen...